Zick-Zack-Wegle

Aus TUEpedia
Version vom 23. Januar 2021, 19:29 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Vor 2 Monaten war da doch noch kein Weg zu sehen. Wer hat ihn erbaut? Ist offenbar in Handarbeit und ohne Bagger etc. gemacht worden.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zick-Zack-WegleGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Treppe, Pfad
OberflächeSchotter
Breite0,6 m, 0,7 m
Cache leeren


Das Zick-Zack-Wegle wurde offenbar im Winter 2020/2021 angelegt. Es führt beim Tierheim beginnenden durch den bewaldeten Hand zu erst mit Treppenstufen, dann als schmaler Weg, bergauf zum Professorenweg.


Hinweis: Der Verlauf ist hier in der Karte noch grob geschätzt. Bitte auf OpenStreeMmap.org verbessern.