Wohnzimmer am Park

Aus TUEpedia
Version vom 5. Dezember 2018, 09:41 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|6118098675}} Das '''Wohnzimmer am Park''' ist ein Schönheitssalon der Visagistin und Stylistin Ilka Gruner. Hier werden Haare und Make-Up für…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Wohnzimmer am Park
Schönheitssalon
AdresseProvenceweg 10
72072 Tübingen
Öffnungszeiten"nach Vereinbarung"
Telefon0172.6249198
Webhttp://www.wohnzimmerampark.de
BetreiberIlka Gruner (Visagistin & Stylistin)
Die Karte wird geladen …

Das Wohnzimmer am Park ist ein Schönheitssalon der Visagistin und Stylistin Ilka Gruner. Hier werden Haare und Make-Up für "Fotoaufnahmen, Portraits, Bewerbungsbilder, Gruppenbilder, Werbefotos und Modeaufnahmen. Private Anlässe, Veranstaltungen, Hochzeiten, gewerbliche Projekte und Modenschauen" [1] nach Vereinbarung gemacht.

Die neuen Räume im Provenceweg wurden im Dezember 2018 bezogen. Zuvor waren in diesen Räumen die Friseurin Oxygène. Das Wohnzimmer am Park war zuvor bereits einige Jahre in der Marienburger Straße.


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Zitat Internetauftritt [1]