Wilhelm Schick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Wilhelm Schick“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Wilhelm Schick Schneidermeister Tübingen.jpg|mini|Wilhelm Schick]]
[[Bild:Wilhelm Schick Schneidermeister Tübingen.jpg|mini|Wilhelm Schick]]
'''Wilhelm Schick''' war ein Schreinermeister an dessem Gebäude in der [[Albrechtstraße]] 15 die Werbeaufschrift
''Wilhelm Schick''<br>
''Schreinermeister''
noch heute zu sehen ist. Im [https://www.tuebingen.de/Dateien/adressbuch1942.pdf Adressbuch von 1942] ist auf Seite 152 des PDFs dort dieser Namenen als Schreinermeister eingetragen. Im selben Gebäude ist außerdem auch noch der Schuhmachermeister Jakob Schick, mutmaßlich ein näherer Verwandter, eingetragen.
{{DEFAULTSORT:Schick, Wilhelm}}
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Südstadt]]
[[Kategorie:Handwerk]]

Version vom 27. Juli 2019, 11:59 Uhr

Wilhelm Schick

Wilhelm Schick war ein Schreinermeister an dessem Gebäude in der Albrechtstraße 15 die Werbeaufschrift

Wilhelm Schick
Schreinermeister

noch heute zu sehen ist. Im Adressbuch von 1942 ist auf Seite 152 des PDFs dort dieser Namenen als Schreinermeister eingetragen. Im selben Gebäude ist außerdem auch noch der Schuhmachermeister Jakob Schick, mutmaßlich ein näherer Verwandter, eingetragen.