Waldkindergarten Hobbits

Aus TUEpedia
Version vom 14. November 2018, 16:22 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|246168852|way}} Der '''Waldkindergarten Hobbits''' hat seine Hütte in der Nähe der Evangelischen St.-Gallus-Kirche Derendingen|St.-Gallus-Ki…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Waldkindergarten Hobbits
Kindergarten
AdresseHasenäcker 2
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo,  Mi,  Fr 08:15–14:15
Di, Do 08:15–16:15
Sa, So, feiertags geschlossen
Telefon0176.62666969
Webhttp://www.waldhobbits.de/
BetreiberWaldkindergarten Hobbits e.V.
Die Karte wird geladen …

Der Waldkindergarten Hobbits hat seine Hütte in der Nähe der Evangelischen St.-Gallus-Kirche in Derendingen.