Vorlage Diskussion:Infobox Ort

Aus TUEpedia
Version vom 2. November 2011, 22:05 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Kategorien)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorie:Hauptort[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, ich habe gerade den Boxeinsatz bei Weilheim gesehen und finde die automatisch von der Vorlage generierte Kategorie:Tübingen etwas überflüssig - plädiere fürs entfernen. Bei Nachbarorten aus anderen Landkreisen wird ja dann Reutlingen etc. angezeigt über den Landkreis. Was meint Ihr dazu? Freue mich über Stimmen - Danke für Eure Beiträge & auch an Planktonissimus für die tolle Vorlage, ich finde es nützlich. --Abilus 10:22, 6. Aug. 2010 (CEST)

Gerne, ich finde eine Verschlankung auch gut - nur bin ich in Wikisyntax nicht der Crack...--Planktonissimus 12:44, 6. Aug. 2010 (CEST)

Eingemeindung???[Quelltext bearbeiten]

Hilfeeeee!!!!

Die Vorlage habe ich von solmstalwiki nach Rückfrage bei Abilus einfach mal eingestellt um sie auszuprobieren... Bin aber noch überhaupt nicht glücklich. Die Vorlage:prettytable-R habe ich modifiziert weil sie mit der "class" angabe nicht funktioniert hat, dann noch Vorlage:Gemeinde-hell eingefügt. (wird noch nirgends verwendet falls das eine katastrophe ist, einfach referten)

Kann es sein, dass die Wikisoftware einmal eingegebene Parameter {{{Eingemeindungsdatum:}}} für immer beibehält???? In der ersten Version hab ich das dem ursprünglichen HTML hinzugefügt, sah seltsam aus - dann hab ichs komplett gelöscht (schaut bitte nach im quelltext es ist NICHT mehr da - wird aber immernoch ausgegeben. Ich habe den BrowserCache geleert immernoch da - jetzt kommt der knüller: im versionsvergleich wird die aktuelle Version ganz unten OHNE Eingemeindungsdatum angezeigt... (wiki-BUG?) Seufz?! - HILFEEEEEE!!!,--Planktonissimus 07:54, 19. Mai 2009 (UTC)

ganz ruhig, Planki! Et läuft.... :-) ICh habe einfach mal deine Bebenhausen-Variante genutzt und dann die Formel angepasst und siehe da, in der Vorschau schauts gut aus.....Abilus--77.3.150.118 08:50, 19. Mai 2009 (UTC)

Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Bitte überprüfen, ob die drei roten Kategorien "Landkreis", "Tuepedia:Infobox", "Ort" (noch) sinnvoll sind oder gelöscht werden können. Einziger Inhalt: diese "Vorlage:Infobox Ort". --HubertQ 21:05, 2. Nov. 2011 (CET)