Vorlage Diskussion:GeoKategorien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kategorie Tübingen zu viel)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ginge es, die Kategorie Tübingen wieder zu entfernen? Die steckt nach meinem Gefühl schon in der URL tüpedia - danke sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:22, 1. Dez. 2018 (CET)
Hallo, ginge es, die Kategorie Tübingen wieder zu entfernen? Die steckt nach meinem Gefühl schon in der URL tüpedia - danke sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:22, 1. Dez. 2018 (CET)
:Du hast natürlich Recht: Man muss nur das unterste Level hinzufügen, der Rest ergibt sich ja über den Kategorie-Baum. --dktue

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2018, 12:35 Uhr

Hallo, ginge es, die Kategorie Tübingen wieder zu entfernen? Die steckt nach meinem Gefühl schon in der URL tüpedia - danke sagt --Abilus (Diskussion) 12:22, 1. Dez. 2018 (CET)

Du hast natürlich Recht: Man muss nur das unterste Level hinzufügen, der Rest ergibt sich ja über den Kategorie-Baum. --dktue