Vorlage:Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>
<noinclude>
Zeigt Information bezüglich einer Straße an.
{{Straße|Aixer Straße}}
Zeigt eine Karte und Informationen einer Straße an.


== Syntax ==
== Syntax ==
Zeile 7: Zeile 8:


== Bemerkung ==
== Bemerkung ==
Die Vorlage ist noch nicht fertig, kann aber bereits jetzt in sämtliche Straßen-Artikel eingebaut werden.
Die Vorlage ist noch nicht fertig, kann aber bereits jetzt in sämtliche Straßen-Artikel eingebaut und später an zentraler Stelle erweitert werden.
</noinclude>
</noinclude>
<includeonly>
<includeonly>
{{InStraße|{{PAGENAME}}}}
{{ #if: {{{1|}}}|
<table class="detail-table">
<tr><th colspan="2>{{{1|{{PAGENAME}}}}}</th></tr>
<tr><td colspan="2" class="map">
{{ #display_map: | geojson=http://www.tuepedia.de/img/geometries.php?query=way[%22name%22=%22{{urlencode:{{{1}}}|PATH}}%22](area%3A3602778914)%3B }}
</td></tr>
</table>
<!--{{InStraße|{{PAGENAME}}}}-->
 
| {{Straße|{{PAGENAME}}}}
}}[[Kategorie:Straße]]
</includeonly>
</includeonly>

Version vom 26. November 2018, 13:48 Uhr


Aixer Straße
Die Karte wird geladen …

Zeigt eine Karte und Informationen einer Straße an.

Syntax

Die Vorlage arbeitet parameterlos, also einfach {{Straße}}

Bemerkung

Die Vorlage ist noch nicht fertig, kann aber bereits jetzt in sämtliche Straßen-Artikel eingebaut und später an zentraler Stelle erweitert werden.