Vor dem Kreuzberg (Bushaltestelle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(text)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bushaltestellen|4334215788}}  
{{Haltestellenzeichen}}{{Bushaltestellen|4334215788}}  
Die Haltestelle ist die westliche Endstation der [[Buslinie 16]] mit einer Wendeschleife an der Straße [[Vor dem Kreuzberg]].  
Die '''Bushaltestelle Vor dem Kreuzberg''' war die westliche Endstation der [[Buslinie 16]] mit einer Wendeschleife an der namensgebenden Straße [[Vor dem Kreuzberg]]. Zum Fahrplanwechsel 2023 wurde die Haltestelle aufgegeben. Die Busse der Linie 16 enden ab sofort schon am Hagellocher Weg. Damit geht eine der zentralen Haltestellen der Weststadt verloren.
 
 
 


[[Kategorie:Bushaltestelle]] [[Kategorie:Weststadt]]
[[Kategorie:Bushaltestelle]] [[Kategorie:Weststadt]]

Aktuelle Version vom 6. Februar 2024, 15:29 Uhr


Zeichen 224 - Straßenbahn-Haltestelle, StVO 1970.svg
Tübingen Vor dem Kreuzberg
Write-icon.svg
Hauptbahnhof
Linien16
Abfahrtsanzeigeunklar
SitzbankBasic green dot.png ja
überdachtBasic green dot.png ja
BeleuchtungBasic green dot.png ja
Pflaster ertastbarBasic red dot.png nein
Rollstuhl-tauglichBasic green dot.png ja
MülleimerBasic green dot.png ja
BetreiberTüBus
Die Karte wird geladen …

Die Bushaltestelle Vor dem Kreuzberg war die westliche Endstation der Buslinie 16 mit einer Wendeschleife an der namensgebenden Straße Vor dem Kreuzberg. Zum Fahrplanwechsel 2023 wurde die Haltestelle aufgegeben. Die Busse der Linie 16 enden ab sofort schon am Hagellocher Weg. Damit geht eine der zentralen Haltestellen der Weststadt verloren.