Ursrain (Flurname): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Änderungen von Qwave (Diskussion) wurden auf die letzte Version von HubertQ zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
(Änderung 78820 von Abilus (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bilder fehlen}}
{{OsmGeschäft|7682397768}}
Der '''Ursrain''' ist ein Gewann im Osten des Oberlaufs des [[Käsenbach]]s. Dort verläuft auch der [[Ursrainer Weg]].  
Der '''Ursrain''' ist ein Gewann im Osten des Oberlaufs des [[Käsenbach]]s. Dort verläuft auch der [[Ursrainer Weg]].  



Aktuelle Version vom 5. Juli 2020, 21:39 Uhr

Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.


Ursrain
Die Karte wird geladen …

Der Ursrain ist ein Gewann im Osten des Oberlaufs des Käsenbachs. Dort verläuft auch der Ursrainer Weg.