Unteres Burgholz

Aus TUEpedia
Version vom 5. Dezember 2018, 18:37 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der Feld- und Waldweg '''Unteres Burgholz''' führt von der Schwärzlocher Straße erst nach Südwesten, dann nach Süden in Richtung Ende des…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Unteres BurgholzGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track, Erschließungsweg
OberflächeAsphalt, compacted
Beleuchtetnein
Cache leeren


Der Feld- und Waldweg Unteres Burgholz führt von der Schwärzlocher Straße erst nach Südwesten, dann nach Süden in Richtung Ende des Burgholzwegs, ohne ihn aber ganz zu erreichen. Über eine Wiese und einen Pfad kann man den Weg aber zum Lichtenbergweg fortsätzen und so den Parkplatz und die Bushaltestelle am Ende des Burgholzwegs beim Bismarckturm erreichen.