Unterer Talweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Unterer Talweg''' ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des [[Spitzberg]]s. Er beginnt an der [[Hirschhalde]] in [[Hirschau]] und führt sehr steil durch die ehemaligen Weinlagen und endet auf halber Hanghöhe am [[Blumbergweg]]/[[Ammersteigweg]].  
Der '''Untere Talweg''' ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des [[Spitzberg]]s. Er beginnt an der [[Hirschhalde]] in [[Hirschau]] und führt sehr steil durch die ehemaligen Weinlagen und endet auf halber Hanghöhe am [[Blumbergweg]]/[[Ammersteigweg]].  




[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Pfad]] [[Kategorie:Spitzberg]] [[Kategorie:Hirschau]]
[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Pfad]] [[Kategorie:Spitzberg]] [[Kategorie:Hirschau]]

Aktuelle Version vom 14. März 2020, 16:45 Uhr

Unterer TalwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Pfad
Oberflächedirt
Beleuchtetnein
Fahrrädererlaubt
Cache leeren


Der Untere Talweg ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des Spitzbergs. Er beginnt an der Hirschhalde in Hirschau und führt sehr steil durch die ehemaligen Weinlagen und endet auf halber Hanghöhe am Blumbergweg/Ammersteigweg.