Unterer Talweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Unterer Talweg''' ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des Spitzbergs. Er beginnt an der Hirschhalde in Hirschau und führt s…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Unterer Talweg''' ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des [[Spitzberg]]s. Er beginnt an der [[Hirschhalde]] in [[Hirschau]] und führt sehr steil, im oberen Bereich teilweise mit Treppenstufen, durch die ehemaligen Weinlagen auf die Höhe des Berges. Er endet am [[Blumbergweg]]/[[Ammersteigweg]].  
Der '''Unterer Talweg''' ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des [[Spitzberg]]s. Er beginnt an der [[Hirschhalde]] in [[Hirschau]] und führt sehr steil durch die ehemaligen Weinlagen und endet auf halber Hanghöhe am [[Blumbergweg]]/[[Ammersteigweg]].  




[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Pfad]] [[Kategorie:Spitzberg]] [[Kategorie:Hirschau]]
[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Pfad]] [[Kategorie:Spitzberg]] [[Kategorie:Hirschau]]

Version vom 12. März 2020, 23:34 Uhr

Unterer TalwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Pfad
Oberflächedirt
Beleuchtetnein
Fahrrädererlaubt
Cache leeren


Der Unterer Talweg ist ein alter Wengerterpfad am Südhang des Spitzbergs. Er beginnt an der Hirschhalde in Hirschau und führt sehr steil durch die ehemaligen Weinlagen und endet auf halber Hanghöhe am Blumbergweg/Ammersteigweg.