Tunnel der Ammertalbahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Tunnel der Ammertalbahn''' ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel durch den [[Schloßberg]]. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet.
Der '''Tunnel der Ammertalbahn''' ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel durch den [[Schloßberg]]. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet. Der Tunnel ist wie die gesamte Ammertalbahnstrecke nicht Elektrifiziert.


[[Kategorie:Tunnel]]
[[Kategorie:Tunnel]]

Version vom 26. August 2008, 22:15 Uhr

Der Tunnel der Ammertalbahn ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel durch den Schloßberg. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet. Der Tunnel ist wie die gesamte Ammertalbahnstrecke nicht Elektrifiziert.