Tunnel der Ammertalbahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Tunnel der Ammertalbahn''' ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel, durch den die Ammertalbahn fährt. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet. [[K...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Tunnel der Ammertalbahn''' ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel, durch den die [[Ammertalbahn]] fährt. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet.
Der '''Tunnel der Ammertalbahn''' ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel durch den [[Schloßberg]]. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet.


[[Kategorie:Tunnel]]
[[Kategorie:Tunnel]]

Version vom 19. August 2008, 15:35 Uhr

Der Tunnel der Ammertalbahn ist ein eingleisiger Eisenbahntunnel durch den Schloßberg. Er ist 288m lang und wurde am 1. Mai 1910 eröffnet.