Tulsi Palace: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(musste nach Rübgarten umziehen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|449356264}}  
{{OsmGeschäft|449356264}}  


Der '''Tulsi Palace''' ist eine indisches Restaurant in der [[Wilhelmstraße]], Ecke [[Köstlinstraße]]. Es gibt dort mittags ein Büffet.
Der '''Tulsi Palace''' war bis 2021 ein indisches Restaurant in der [[Wilhelmstraße]], Ecke [[Köstlinstraße]]. Es gab dort mittags ein Büffet.  


Die Hausbesitzerin wollte hier nach vielen Jahren keine Gastronomie mehr und kündigte der Wirtsfamilie. Der Tulsi Palace ist nun nach [[Rübgarten]], Kirchgasse 4 umgezogen.


[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Indische Küche]] [[Kategorie:Wilhelmstraße]] [[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]
 
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Indische Küche]] [[Kategorie:Region]]

Version vom 15. Mai 2022, 03:23 Uhr


Tulsi Palace
Tübingen Tulsi Palace.jpg
Indische Küche
AdresseWilhelmstraße 88
72074 Tübingen
Webhttps://www.tulsi-palace.com
Rauchenverboten
BetreiberRamesh Kaler
Die Karte wird geladen …

Der Tulsi Palace war bis 2021 ein indisches Restaurant in der Wilhelmstraße, Ecke Köstlinstraße. Es gab dort mittags ein Büffet.

Die Hausbesitzerin wollte hier nach vielen Jahren keine Gastronomie mehr und kündigte der Wirtsfamilie. Der Tulsi Palace ist nun nach Rübgarten, Kirchgasse 4 umgezogen.