Tropfender-Wasen-Allee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(K)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Die '''Tropfender-Wasen-Allee''' ist ein Waldweg nördlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Der Weg beginnt an der Kreuzung [[Altdorfer Sträßle]]/[[Ilgenlochweg]] und führt von dort in nordöstlicher Richtung zur [[Schlagbaumlinde]] am Übergang der [[Böblinger Sträßle]] zum [[Tübinger Sträßle]] an der Kreisgrenze zu [[Böblingen]]. Im östlichen Drittel zweigt die [[Hauptallee]] nach Süd ab.
Die '''Tropfender-Wasen-Allee''' ist ein Waldweg nördlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Der Weg beginnt an der Kreuzung [[Altdorfer Sträßle]]/[[Ilgenlochweg]] und führt von dort in nordöstlicher Richtung zur [[Schlagbaumlinde]] am Übergang des  [[Böblinger Sträßle]] zum [[Tübinger Sträßle]] an der Kreisgrenze zu [[Böblingen]]. Im östlichen Drittel zweigt die [[Hauptallee]] nach Süden ab.





Aktuelle Version vom 26. November 2019, 18:53 Uhr

Tropfender-Wasen-AlleeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
OberflächeSchotter
Autosverboten
Cache leeren


Die Tropfender-Wasen-Allee ist ein Waldweg nördlich von Bebenhausen im Schönbuch. Der Weg beginnt an der Kreuzung Altdorfer Sträßle/Ilgenlochweg und führt von dort in nordöstlicher Richtung zur Schlagbaumlinde am Übergang des Böblinger Sträßle zum Tübinger Sträßle an der Kreisgrenze zu Böblingen. Im östlichen Drittel zweigt die Hauptallee nach Süden ab.