Tretmühle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ich werde ihn vermissen.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 15: Zeile 15:
'''Tretmühle''' war vom [[31. März]] [[2012]] bis zum [[13. Februar]] [[2021]] ein [[Fahrrad]]laden und Werkstatt im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]].
'''Tretmühle''' war vom [[31. März]] [[2012]] bis zum [[13. Februar]] [[2021]] ein [[Fahrrad]]laden und Werkstatt im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]].


Es werden hauptsächlich TAZ-Räder, Holländerfahrräder und Transportfahrräder angeboten.
Es wurden hauptsächlich TAZ-Räder, Holländerfahrräder und Transportfahrräder angeboten.


Aus persönlichen Gründen zieht der Inhaber an den [[Bodensee]].
Aus persönlichen Gründen zieht der Inhaber an den [[Bodensee]].

Aktuelle Version vom 20. Februar 2021, 19:04 Uhr


Tretmühle
Tretmühle-Tübingen.jpg
ehemaliger Fahrradladen und Fahrradwerkstatt
AdresseMirabeauweg 4
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenDauerhaft geschlossen
Webtretmuehle-tuebingen.de
InhaberTobias Kröll
Die Karte wird geladen …

Tretmühle war vom 31. März 2012 bis zum 13. Februar 2021 ein Fahrradladen und Werkstatt im Französischen Viertel.

Es wurden hauptsächlich TAZ-Räder, Holländerfahrräder und Transportfahrräder angeboten.

Aus persönlichen Gründen zieht der Inhaber an den Bodensee.


Zuvor in diesen Räumen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]