Tasty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:




[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Orientalische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Wilhelmstraße]] [[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]
[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Türkische Küche]] [[Kategorie:Orientalische Küche]] [[Kategorie:Döner]] [[Kategorie:Pizza]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Wilhelmstraße]] [[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]

Aktuelle Version vom 18. Februar 2020, 23:20 Uhr


Uni Kebap
Fast-FoodDönerPizzeriafalafel
AdresseWilhelmstraße 44
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–So 11:00–21:00
Rauchendraußen erlaubt
Die Karte wird geladen …

Tasty ist ein türkischer Imbissladen für Döner, Pizza, Kumpir etc. in der Wilhelmstraße 44, der 2017 eröffnete.


Vorher war hier eine Filiale von Tasty Donuts & Coffee, die mit dem heutigen Imbiss nichts zu tun haben dürfte. Es ist vermutlich der Imbiss Tasty, der früher auf WHO war und dann umgezogen ist.