TUEpedia Diskussion:Startseiten-Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Optik: Artikel der Woche rechts einen Kasten unter dem Grußwort geben? Dann wird der Kasten mit der Artikelauswahl wieder handlicher.)
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
:Man kann auch die Artikelauswahl auch zweispaltig anzeigen lassen, oder ohne Punkteliste. Ich finde, es sollten mindestens drei neueste sein, und bei den Zufallsartikeln finde ich das Spektrum interessant, und das ergibt sich auch erst bei 5 oder mehr Artikelnamen, finde ich. Wegen den Kästen: mach doch einfach mal, dann sehen wir wie es wird.--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 17:22, 20. Jan. 2015 (CET)
 
:Man kann auch die Artikelauswahl auch zweispaltig anzeigen lassen, oder ohne Punkteliste. Ich finde, es sollten mindestens drei neueste sein, und bei den Zufallsartikeln finde ich das Spektrum interessant, und das ergibt sich auch erst bei 5 oder mehr Artikelnamen, finde ich. Wegen den Kästen: mach doch einfach mal, dann sehen wir wie es wird.--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 17:22, 20. Jan. 2015 (CET)
 
::Ich werde mal den Artikel der Woche bei Gelegenheit rechts einen Kasten unter dem Grußwort geben. Dann wird der Kasten mit der Artikelauswahl wieder handlicher.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 18:36, 20. Jan. 2015 (CET)
 
::Ich werde mal den Artikel der Woche bei Gelegenheit rechts einen Kasten unter dem Grußwort geben. Dann wird der Kasten mit der Artikelauswahl wieder handlicher.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 18:36, 20. Jan. 2015 (CET)
 +
:::Ich habe die Farben der Kastenköpfe etwas heller gemacht. Das Bild der Woche lässt sich nur mit fixer Seitenbreite besser darstellen - da wir das nicht wollen, sehe ich da keine Lösung. --[[Benutzer:Ggroebe|Ggroebe]] ([[Benutzer Diskussion:Ggroebe|Diskussion]]) 17:03, 23. Jan. 2015 (CET)

Version vom 23. Januar 2015, 18:03 Uhr

Inhalt

Optik

Zusammenlegung "TÜpedia-Artikelauswahl" und "Artikel der Woche"

Ich könnte mir vorstellen, "TÜpedia-Artikelauswahl" und "Artikel der Woche" in einen gemeinsamen Kasten mit der Breite des Wochenbilds einzufügen. Dadurch wird die Flickenteppichoptik vermindert.--Qwave (Diskussion) 17:10, 20. Jan. 2015 (CET)

Man kann auch die Artikelauswahl auch zweispaltig anzeigen lassen, oder ohne Punkteliste. Ich finde, es sollten mindestens drei neueste sein, und bei den Zufallsartikeln finde ich das Spektrum interessant, und das ergibt sich auch erst bei 5 oder mehr Artikelnamen, finde ich. Wegen den Kästen: mach doch einfach mal, dann sehen wir wie es wird.--Abilus (Diskussion) 17:22, 20. Jan. 2015 (CET)
Ich werde mal den Artikel der Woche bei Gelegenheit rechts einen Kasten unter dem Grußwort geben. Dann wird der Kasten mit der Artikelauswahl wieder handlicher.--Qwave (Diskussion) 18:36, 20. Jan. 2015 (CET)
Ich habe die Farben der Kastenköpfe etwas heller gemacht. Das Bild der Woche lässt sich nur mit fixer Seitenbreite besser darstellen - da wir das nicht wollen, sehe ich da keine Lösung. --Ggroebe (Diskussion) 17:03, 23. Jan. 2015 (CET)