TUEpedia Diskussion:Über TUEpedia

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Liebe TÜpedianer Ich suche gerade nach mehr statistischen Daten. Ich hatte neulich mal eine Seite gefunden, in der man sehen konnte, wieviele Artikel von den einzelnen Tübpedianern erstellt/verändert wurden. Leider kann ich die Seite nicht mehr finden. Wo ist diese geblieben? Ich wäre außerdem sehr an einer Aktualisierung der folgenden Graphik interessiert: TUEpedia:Über TUEpedia#Zahlen --EMPTy 20:34, 23. Nov. 2010 (CET)

Hallo EMPTy, die Zahlen zu den Beiträgen der einzelnen SchreiberInnen finden sich auf der im Nov. 2010 neu installierten Spezialseite Spezial:ContributionScores, die auf deutsch Spezial:Benutzerbeiträge bewerten heißt, was aber eine schlechte Übersetzung ist. Wenn das MediaWiki-Änderungspotenzial bei mir wieder steigt, kann ich vielleicht einen neuen Titel dazu eingeben (Vorschläge? ), falls es noch niemand anderes tut. Deine eigene Nutzersttatistik kannst du, nach Zeitraum über Spezial:Benutzerstatistik - auch als Kurve - abfragen. Der Artikel dazu (TUEpedia:Beitragsstatistik) fehlt noch .... bitte, nach Ihnen!? Vielen Dank für die guten Beiträge und das Mitdenken & -machen bei der Metaebene! Grüße von --Abilus 09:26, 24. Nov. 2010 (CET)
Danke für die schnelle und gute Antwort - Wer nicht fragt bleibt dumm.--EMPTy 19:44, 24. Nov. 2010 (CET)