TUEpedia Diskussion:Über TUEpedia

Aus TUEpedia
Version vom 24. November 2010, 19:44 Uhr von EMPTy (Diskussion | Beiträge) (Danke)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Liebe TÜpedianer Ich suche gerade nach mehr statistischen Daten. Ich hatte neulich mal eine Seite gefunden, in der man sehen konnte, wieviele Artikel von den einzelnen Tübpedianern erstellt/verändert wurden. Leider kann ich die Seite nicht mehr finden. Wo ist diese geblieben? Ich wäre außerdem sehr an einer Aktualisierung der folgenden Graphik interessiert: TUEpedia:Über TUEpedia#Zahlen --EMPTy 20:34, 23. Nov. 2010 (CET)

Hallo EMPTy, die Zahlen zu den Beiträgen der einzelnen SchreiberInnen finden sich auf der im Nov. 2010 neu installierten Spezialseite Spezial:ContributionScores, die auf deutsch Spezial:Benutzerbeiträge bewerten heißt, was aber eine schlechte Übersetzung ist. Wenn das MediaWiki-Änderungspotenzial bei mir wieder steigt, kann ich vielleicht einen neuen Titel dazu eingeben (Vorschläge? ), falls es noch niemand anderes tut. Deine eigene Nutzersttatistik kannst du, nach Zeitraum über Spezial:Benutzerstatistik - auch als Kurve - abfragen. Der Artikel dazu (TUEpedia:Beitragsstatistik) fehlt noch .... bitte, nach Ihnen!? Vielen Dank für die guten Beiträge und das Mitdenken & -machen bei der Metaebene! Grüße von --Abilus 09:26, 24. Nov. 2010 (CET)
Danke für die schnelle und gute Antwort - Wer nicht fragt bleibt dumm.--EMPTy 19:44, 24. Nov. 2010 (CET)