TGF Pizza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(umgezogen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|4366273300}}
{{OsmGeschäft|4366273300}}
Der [[Imbiss]] '''TGF Pizza''' liegt in der [[Keplerstraße]] 7. Er besteht seit Anfang 2016. Es gibt einige weitere Filialen in Baden-Württemberg.  
Der [[Imbiss]] '''TGF Pizza''' liegt im [[Schleifmühleweg]] 1 am [[Haagtorplatz]], wo früher ein Asia-Markt war. Es gibt einige weitere Filialen in Baden-Württemberg.  




Zeile 6: Zeile 6:




Früher war hier lange eine Bäckerei.  
Von Anfang 2016 bis ca. Anfang 2022 war TGF Pizza in der [[Keplerstraße]] 7. Dort ist seitdem [[Burgers 77]].  




Zeile 13: Zeile 13:




[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Pizza]] [[Kategorie:Italienische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Universität (Stadtteil)]]
[[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Pizza]] [[Kategorie:Italienische Küche]] [[Kategorie:Take-Away]] [[Kategorie:Alstadt]]

Version vom 14. Mai 2022, 22:26 Uhr


TGF Pizza
Fast-FoodPizzeria
AdresseKeplerstraße 7
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–So 11:00–23:00
Telefon07071.9898360
Webhttps://www.tgfpizza-tubingen.de
BetreiberAli Taheri
Die Karte wird geladen …

Der Imbiss TGF Pizza liegt im Schleifmühleweg 1 am Haagtorplatz, wo früher ein Asia-Markt war. Es gibt einige weitere Filialen in Baden-Württemberg.


Das Angebot Pizza, Pasta, Salate und Rollits wird auch ausgeliefert.


Von Anfang 2016 bis ca. Anfang 2022 war TGF Pizza in der Keplerstraße 7. Dort ist seitdem Burgers 77.


Weitere Weblinks