Stoffelskohlsträßle

Aus TUEpedia
Version vom 26. November 2019, 22:28 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Stoffelskohlsträßle''' ist ein Waldweg im Schönbuch. Er führt von der Einmündung des Ochsenbachs in den Kleiner Goldersbach|Kleinen Golde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Stoffelskohlsträßle ist ein Waldweg im Schönbuch. Er führt von der Einmündung des Ochsenbachs in den Kleinen Goldersbach nordostwärts zum Tübinger Sträßle beim Rotwildgehege. Er verläuft auf der Nordwestseite parallel zum Oberlauf des Kleinen Goldersbachs. Da dieser dort größtenteils mit der Grenze zum Landkreis Böblingen zusammenfällt, ist der Weg schon auf Böblinger Gebiet.