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Stephan Kallee - Versionsgeschichte
2024-03-29T05:51:33Z
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Qwave am 26. August 2019 um 16:54 Uhr
2019-08-26T16:54:13Z
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 26. August 2019, 17:54 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l1">Zeile 1:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>[[Datei:2013-11-23 WikiCon 2013 1506-2.JPG|<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">thumb|250px</del>|Stephan Kallee bei der Preisverleihung des 9. Preises unter 35.580 Einsendungen für [https://de.wikipedia.org/wiki/Wiki_Loves_Monuments Wiki Loves Monuments]]]</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>[[Datei:2013-11-23 WikiCon 2013 1506-2.JPG|<ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">mini</ins>|Stephan Kallee bei der Preisverleihung des 9. Preises unter 35.580 Einsendungen für [https://de.wikipedia.org/wiki/Wiki_Loves_Monuments Wiki Loves Monuments]]]</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>'''Stephan Kallee''' (* [[1965]] in [[Tübingen]]) ist ein deutscher [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißfachingenieur Schweißfachingenieur].</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>'''Stephan Kallee''' (* [[1965]] in [[Tübingen]]) ist ein deutscher [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißfachingenieur Schweißfachingenieur].</div></td></tr>
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Qwave
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EMPTy am 2. Februar 2018 um 20:22 Uhr
2018-02-02T20:22:08Z
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 2. Februar 2018, 21:22 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l45">Zeile 45:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 45:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/january-february-2003/a-flying-success-story-for-friction-stir-welding/ A flying success story for friction stir welding]'' Connect, Nr. 122, Januar 2003, S. 1.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/january-february-2003/a-flying-success-story-for-friction-stir-welding/ A flying success story for friction stir welding]'' Connect, Nr. 122, Januar 2003, S. 1.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/industrialisation-of-friction-stir-welding-for-aerospace-structures-december-2001/ Industrialisation of friction stir welding for aerospace structures]'' Structures and Technologies – Challenges for Future Launchers, 3<sup>rd</sup> European Conference, 11.–14. Dezember 2001, Straßburg.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/industrialisation-of-friction-stir-welding-for-aerospace-structures-december-2001/ Industrialisation of friction stir welding for aerospace structures]'' Structures and Technologies – Challenges for Future Launchers, 3<sup>rd</sup> European Conference, 11.–14. Dezember 2001, Straßburg.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><del style="font-weight: bold; text-decoration: none;"></del></div></td><td colspan="2" class="diff-side-added"></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">== Weblinks ==</del></div></td><td colspan="2" class="diff-side-added"></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">* [https://www.alustir.com www.alustir.com] (Offizielle Website)</del></div></td><td colspan="2" class="diff-side-added"></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Linearreibschweißen ===</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Linearreibschweißen ===</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l56">Zeile 56:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 53:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.pstproducts.com/Anlagen_und%20Behaelterbau.pdf Einsatz der Elektromagnetischen Puls Technologie (EMPT) – Anwendungsmöglichkeiten im Anlagen- und Behälterbau]'' 38. Sondertagung Schweißen im Anlagen- und Behälterbau, München, 2.–5. März 2010.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.pstproducts.com/Anlagen_und%20Behaelterbau.pdf Einsatz der Elektromagnetischen Puls Technologie (EMPT) – Anwendungsmöglichkeiten im Anlagen- und Behälterbau]'' 38. Sondertagung Schweißen im Anlagen- und Behälterbau, München, 2.–5. März 2010.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.english.pstproducts.com/Automotive%20Applications%20of%20EMPT.pdf Automotive Applications of Electromagnetic Pulse Technology (EMPT).]''</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.english.pstproducts.com/Automotive%20Applications%20of%20EMPT.pdf Automotive Applications of Electromagnetic Pulse Technology (EMPT).]''</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">== Weblinks ==</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">* [https://www.alustir.com www.alustir.com] (Offizielle Website)</ins></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>== Einzelnachweise ==</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>== Einzelnachweise ==</div></td></tr>
</table>
EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=56853&oldid=prev
EMPTy: /* Rührreibschweißen */
2018-02-02T20:21:31Z
<p><span dir="auto"><span class="autocomment">Rührreibschweißen</span></span></p>
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 2. Februar 2018, 21:21 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l22">Zeile 22:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 22:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/industrieller-einsatz-des-reibruhrschweissverfahrens-im-verkehrswesen/ Industrieller Einsatz des Reibrührschweißverfahrens im Verkehrswesen.]'' FSW-Technologietage bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Austria_Metall AMAG], [https://de.wikipedia.org/wiki/Ranshofen_(Gemeinde_Braunau_am_Inn) Ranshofen], 24.–25. Oktober 2005.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/industrieller-einsatz-des-reibruhrschweissverfahrens-im-verkehrswesen/ Industrieller Einsatz des Reibrührschweißverfahrens im Verkehrswesen.]'' FSW-Technologietage bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Austria_Metall AMAG], [https://de.wikipedia.org/wiki/Ranshofen_(Gemeinde_Braunau_am_Inn) Ranshofen], 24.–25. Oktober 2005.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/forschungsaktivitaten-in-der-verfahrens-und-werkzeugentwicklung/ Forschungsaktivitäten in der Verfahrens- und Werkzeugentwicklung.]'' FSW-Technologietage bei AMAG, Ranshofen, 24.–25. Oktober 2005.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/forschungsaktivitaten-in-der-verfahrens-und-werkzeugentwicklung/ Forschungsaktivitäten in der Verfahrens- und Werkzeugentwicklung.]'' FSW-Technologietage bei AMAG, Ranshofen, 24.–25. Oktober 2005.</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">* [https://www.twi-global.com/technical-knowledge/published-papers/german/reibruehrschweissen-erfindung-innovationen-und-industrialisierung/ Reibrührschweißen: Erfindung, Innovationen und Industrialisierung.] Seminar 'Rührreibschweißen (FSW) - ein modernes Fügeverfahren', Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt (SLV) Berlin-Brandenburg, 20. März 2002.</ins></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Automobilbau ====</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Automobilbau ====</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l44">Zeile 44:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 45:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/january-february-2003/a-flying-success-story-for-friction-stir-welding/ A flying success story for friction stir welding]'' Connect, Nr. 122, Januar 2003, S. 1.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/january-february-2003/a-flying-success-story-for-friction-stir-welding/ A flying success story for friction stir welding]'' Connect, Nr. 122, Januar 2003, S. 1.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/industrialisation-of-friction-stir-welding-for-aerospace-structures-december-2001/ Industrialisation of friction stir welding for aerospace structures]'' Structures and Technologies – Challenges for Future Launchers, 3<sup>rd</sup> European Conference, 11.–14. Dezember 2001, Straßburg.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/industrialisation-of-friction-stir-welding-for-aerospace-structures-december-2001/ Industrialisation of friction stir welding for aerospace structures]'' Structures and Technologies – Challenges for Future Launchers, 3<sup>rd</sup> European Conference, 11.–14. Dezember 2001, Straßburg.</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">== Weblinks ==</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-side-deleted"></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">* [https://www.alustir.com www.alustir.com] (Offizielle Website)</ins></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Linearreibschweißen ===</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Linearreibschweißen ===</div></td></tr>
</table>
EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=56238&oldid=prev
EMPTy: /* Leben und Wirken */ Update 2018
2017-12-30T19:43:00Z
<p><span dir="auto"><span class="autocomment">Leben und Wirken: </span> Update 2018</span></p>
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 30. Dezember 2017, 20:43 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l10">Zeile 10:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 10:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Ab November 2008 arbeitete er für 7½ Jahre bis März 2016 bei der [http://www.pstproducts.com PST<nowiki>products</nowiki> GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Alzenau Alzenau], wo er als ''Senior Sales Manager'' für den Technischen Vertrieb verantwortlich war. Er fokussierte sich auf die industrielle Anwendung der elektromagnetischen Pulstechnologie zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Elektromagnetisches_Pulsschweißen EMPT-Schweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen Crimpen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Fügen_(Fertigungstechnik) Fügen], Schneiden und Umformen von Metallen. Darüber hinaus beriet er Firmen bei der Beschaffung von automatisierten Roboter-Schweißzellen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschweißen_(MSG) MIG-/MAG-] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-Inertgasschweißen_(WIG) WIG-Schweißen] sowie schlüsselfertigen Anlagen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rotationsreibschweißen Rotationsreibschweißen] und dessen Varianten, sowie weiteren Schweiß- und Fügeverfahren, einschließlich [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Buckelschweißen Kondensatorentladungsschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Widerstandspunktschweißen Punktschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rollennahtschweißen Rollennahtschweißen] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzenschweißen Bolzenschweißen]. Kundenspezifisches [https://de.wikipedia.org/wiki/Service-Prototyping Prototyping] und Dienstleistungen zur [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Schweißsimulation Simulation] mithilfe der [https://de.wikipedia.org/wiki/Finite-Elemente-Methode Finiten-Elemente-Methode] spielten dabei eine wichtige Rolle.<ref Name="PST Anlagenbau">[http://www.pstproducts.com/anlagenbau.htm ''Automation und Anlagenbau bei PSTproducts.'']</ref></div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Ab November 2008 arbeitete er für 7½ Jahre bis März 2016 bei der [http://www.pstproducts.com PST<nowiki>products</nowiki> GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Alzenau Alzenau], wo er als ''Senior Sales Manager'' für den Technischen Vertrieb verantwortlich war. Er fokussierte sich auf die industrielle Anwendung der elektromagnetischen Pulstechnologie zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Elektromagnetisches_Pulsschweißen EMPT-Schweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen Crimpen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Fügen_(Fertigungstechnik) Fügen], Schneiden und Umformen von Metallen. Darüber hinaus beriet er Firmen bei der Beschaffung von automatisierten Roboter-Schweißzellen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschweißen_(MSG) MIG-/MAG-] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-Inertgasschweißen_(WIG) WIG-Schweißen] sowie schlüsselfertigen Anlagen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rotationsreibschweißen Rotationsreibschweißen] und dessen Varianten, sowie weiteren Schweiß- und Fügeverfahren, einschließlich [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Buckelschweißen Kondensatorentladungsschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Widerstandspunktschweißen Punktschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rollennahtschweißen Rollennahtschweißen] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzenschweißen Bolzenschweißen]. Kundenspezifisches [https://de.wikipedia.org/wiki/Service-Prototyping Prototyping] und Dienstleistungen zur [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Schweißsimulation Simulation] mithilfe der [https://de.wikipedia.org/wiki/Finite-Elemente-Methode Finiten-Elemente-Methode] spielten dabei eine wichtige Rolle.<ref Name="PST Anlagenbau">[http://www.pstproducts.com/anlagenbau.htm ''Automation und Anlagenbau bei PSTproducts.'']</ref></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit 2016 <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">ist </del>er [https://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebsingenieur CSO] der [http://www.stirtec.at Stirtec GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Premstätten Premstätten] bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Graz Graz] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich Österreich] und <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">widmet </del>sich dort dem industriellen Einsatz von [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rührreibschweißen Friction Stir Welding (FSW)]. Das Unternehmen bietet gesamtheitliche FSW-Fertigungslösungen aus einer Hand – von der Produktidee bis zur Serienfertigung – insbesondere für Mischverbindungen.<ref>[https://at.linkedin.com/in/stephankallee/de Stephan Kallee: Welding the Unweldable] auf LinkedIn.</ref></div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit 2016 <ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">war </ins>er [https://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebsingenieur CSO] der [http://www.stirtec.at Stirtec GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Premstätten Premstätten] bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Graz Graz] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich Österreich] und <ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">widmete </ins>sich dort dem industriellen Einsatz von [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rührreibschweißen Friction Stir Welding (FSW)]. Das Unternehmen bietet gesamtheitliche FSW-Fertigungslösungen aus einer Hand – von der Produktidee bis zur Serienfertigung – insbesondere für Mischverbindungen.<ref>[https://at.linkedin.com/in/stephankallee/de Stephan Kallee: Welding the Unweldable] auf LinkedIn.</ref> <ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">Seit 2018 arbeitet er selbständig als Technischer Berater für Schweißtechnik und Fahrzeugbau.</ins></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>== Berühmte Vorfahren ==</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>== Berühmte Vorfahren ==</div></td></tr>
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EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=54662&oldid=prev
EMPTy: /* Leben und Wirken */
2017-07-22T10:37:38Z
<p><span dir="auto"><span class="autocomment">Leben und Wirken</span></span></p>
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 22. Juli 2017, 11:37 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l8">Zeile 8:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 8:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Im Mai 1995 begann er seine berufliche Tätigkeit als Projektleiter am [https://de.wikipedia.org/wiki/The_Welding_Institute TWI (The Welding Institute)] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge Cambridge], England. Er wurde dort zum Spezialisten für das [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen Schweißen] in der festen [https://de.wikipedia.org/wiki/Phase_(Materie) Phase], also unterhalb des [https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzpunkt Schmelzpunktes]. Dabei setzte er Prozesse wie [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Pressschweißverfahren Reibrührschweißen], Linearreibschweißen sowie [https://de.wikipedia.org/wiki/MBP-Schweißen Schweißen mit magnetisch bewegtem Lichtbogen] ein. Er leitete als ''Collaborative Project Manager'' europäische Verbundforschungsprojekte wie LinFric<sup>®</sup> (1,36 Mio €),<ref>[http://www.linfric.com/ LinFric<sup>®</sup>: Verfahren.]</ref> EuroStir<sup>®</sup> (8,8 Mio €)<ref>[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2001/may-june-2001/giant-contract-causes-a-stir-in-parliament/ Giant contract causes a stir in Parliament.] Connect, Nr. 112, Mai 2001, S. 1.</ref> und STEQ™<ref>''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/may-june-2003/steq-software-for-smes/ STEQ™ - software for SMEs]'' Connect, Nr. 124, Mai 2003, S. 6.</ref>. Als ''Sector Manager'' arbeitete er in der Neukundenrekrutierung in den Industriesektoren Automobilbau, Schienenfahrzeugbau, Schiffbau, Schwermaschinenbau sowie Luft- und Raumfahrt.<!--<ref>Fred Delany: [http://www.twi.co.uk/news-events/bulletin/2007/january-february/membership-voice-bulletin-january-february-2007/ Meet the Team.] Bulletin, Januar 2007.</ref>--><ref Name="LinkedIn">[http://www.linkedin.com/in/stephankallee ''Stephan Kallee''] auf LinkedIn.</ref><ref Name="XING">[https://www.xing.com/profiles/Stephan_Kallee ''Stephan Kallee''] auf XING.</ref></div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Im Mai 1995 begann er seine berufliche Tätigkeit als Projektleiter am [https://de.wikipedia.org/wiki/The_Welding_Institute TWI (The Welding Institute)] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge Cambridge], England. Er wurde dort zum Spezialisten für das [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen Schweißen] in der festen [https://de.wikipedia.org/wiki/Phase_(Materie) Phase], also unterhalb des [https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzpunkt Schmelzpunktes]. Dabei setzte er Prozesse wie [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Pressschweißverfahren Reibrührschweißen], Linearreibschweißen sowie [https://de.wikipedia.org/wiki/MBP-Schweißen Schweißen mit magnetisch bewegtem Lichtbogen] ein. Er leitete als ''Collaborative Project Manager'' europäische Verbundforschungsprojekte wie LinFric<sup>®</sup> (1,36 Mio €),<ref>[http://www.linfric.com/ LinFric<sup>®</sup>: Verfahren.]</ref> EuroStir<sup>®</sup> (8,8 Mio €)<ref>[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2001/may-june-2001/giant-contract-causes-a-stir-in-parliament/ Giant contract causes a stir in Parliament.] Connect, Nr. 112, Mai 2001, S. 1.</ref> und STEQ™<ref>''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/may-june-2003/steq-software-for-smes/ STEQ™ - software for SMEs]'' Connect, Nr. 124, Mai 2003, S. 6.</ref>. Als ''Sector Manager'' arbeitete er in der Neukundenrekrutierung in den Industriesektoren Automobilbau, Schienenfahrzeugbau, Schiffbau, Schwermaschinenbau sowie Luft- und Raumfahrt.<!--<ref>Fred Delany: [http://www.twi.co.uk/news-events/bulletin/2007/january-february/membership-voice-bulletin-january-february-2007/ Meet the Team.] Bulletin, Januar 2007.</ref>--><ref Name="LinkedIn">[http://www.linkedin.com/in/stephankallee ''Stephan Kallee''] auf LinkedIn.</ref><ref Name="XING">[https://www.xing.com/profiles/Stephan_Kallee ''Stephan Kallee''] auf XING.</ref></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">Seit </del>November 2008 arbeitete er für 7½ Jahre bis März 2016 bei der [http://www.pstproducts.com PST<nowiki>products</nowiki> GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Alzenau Alzenau], wo er als ''Senior Sales Manager'' für den Technischen Vertrieb verantwortlich war. Er fokussierte sich auf die industrielle Anwendung der elektromagnetischen Pulstechnologie zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Elektromagnetisches_Pulsschweißen EMPT-Schweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen Crimpen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Fügen_(Fertigungstechnik) Fügen], Schneiden und Umformen von Metallen. Darüber hinaus beriet er Firmen bei der Beschaffung von automatisierten Roboter-Schweißzellen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschweißen_(MSG) MIG-/MAG-] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-Inertgasschweißen_(WIG) WIG-Schweißen] sowie schlüsselfertigen Anlagen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rotationsreibschweißen Rotationsreibschweißen] und dessen Varianten, sowie weiteren Schweiß- und Fügeverfahren, einschließlich [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Buckelschweißen Kondensatorentladungsschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Widerstandspunktschweißen Punktschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rollennahtschweißen Rollennahtschweißen] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzenschweißen Bolzenschweißen]. Kundenspezifisches [https://de.wikipedia.org/wiki/Service-Prototyping Prototyping] und Dienstleistungen zur [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Schweißsimulation Simulation] mithilfe der [https://de.wikipedia.org/wiki/Finite-Elemente-Methode Finiten-Elemente-Methode] spielten dabei eine wichtige Rolle.<ref Name="PST Anlagenbau">[http://www.pstproducts.com/anlagenbau.htm ''Automation und Anlagenbau bei PSTproducts.'']</ref></div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">Ab </ins>November 2008 arbeitete er für 7½ Jahre bis März 2016 bei der [http://www.pstproducts.com PST<nowiki>products</nowiki> GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Alzenau Alzenau], wo er als ''Senior Sales Manager'' für den Technischen Vertrieb verantwortlich war. Er fokussierte sich auf die industrielle Anwendung der elektromagnetischen Pulstechnologie zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Elektromagnetisches_Pulsschweißen EMPT-Schweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen Crimpen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Fügen_(Fertigungstechnik) Fügen], Schneiden und Umformen von Metallen. Darüber hinaus beriet er Firmen bei der Beschaffung von automatisierten Roboter-Schweißzellen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschweißen_(MSG) MIG-/MAG-] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-Inertgasschweißen_(WIG) WIG-Schweißen] sowie schlüsselfertigen Anlagen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rotationsreibschweißen Rotationsreibschweißen] und dessen Varianten, sowie weiteren Schweiß- und Fügeverfahren, einschließlich [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Buckelschweißen Kondensatorentladungsschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Widerstandspunktschweißen Punktschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rollennahtschweißen Rollennahtschweißen] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzenschweißen Bolzenschweißen]. Kundenspezifisches [https://de.wikipedia.org/wiki/Service-Prototyping Prototyping] und Dienstleistungen zur [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Schweißsimulation Simulation] mithilfe der [https://de.wikipedia.org/wiki/Finite-Elemente-Methode Finiten-Elemente-Methode] spielten dabei eine wichtige Rolle.<ref Name="PST Anlagenbau">[http://www.pstproducts.com/anlagenbau.htm ''Automation und Anlagenbau bei PSTproducts.'']</ref></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit 2016 ist er [https://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebsingenieur CSO] der [http://www.stirtec.at Stirtec GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Premstätten Premstätten] bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Graz Graz] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich Österreich] und widmet sich dort dem industriellen Einsatz von [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rührreibschweißen Friction Stir Welding (FSW)]. Das Unternehmen bietet gesamtheitliche FSW-Fertigungslösungen aus einer Hand – von der Produktidee bis zur Serienfertigung – insbesondere für Mischverbindungen.<ref>[https://at.linkedin.com/in/stephankallee/de Stephan Kallee: Welding the Unweldable] auf LinkedIn.</ref></div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit 2016 ist er [https://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebsingenieur CSO] der [http://www.stirtec.at Stirtec GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Premstätten Premstätten] bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Graz Graz] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich Österreich] und widmet sich dort dem industriellen Einsatz von [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rührreibschweißen Friction Stir Welding (FSW)]. Das Unternehmen bietet gesamtheitliche FSW-Fertigungslösungen aus einer Hand – von der Produktidee bis zur Serienfertigung – insbesondere für Mischverbindungen.<ref>[https://at.linkedin.com/in/stephankallee/de Stephan Kallee: Welding the Unweldable] auf LinkedIn.</ref></div></td></tr>
</table>
EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=53753&oldid=prev
EMPTy: /* Berühmte Vorfahren */
2017-03-25T05:19:00Z
<p><span dir="auto"><span class="autocomment">Berühmte Vorfahren</span></span></p>
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 25. März 2017, 06:19 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l16">Zeile 16:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 16:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Sein Urgroßvater [https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Kallee Richard Kallee] war Stadtpfarrer in [https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerbach_(Stuttgart) Feuerbach] und hat als [https://de.wikipedia.org/wiki/Heimatforscher Heimatforscher] unter anderem 102 [https://de.wikipedia.org/wiki/Alemannen alamannische] Steingräber im [https://de.wikipedia.org/wiki/Gräberfeld_von_Stuttgart-Feuerbach Feuerbacher Gräberfeld] ausgegraben und 760 Fundstücke dokumentiert.<ref name="Krämer">Heinz Krämer: ''Fertig Feuerbach! Richard Kallee, Pfarrer und Geschichtsforscher,'' DRW Verlag, Leinfelden-Echterdingen, 2004, ISBN 3-87181-016-9.</ref> Nach ihm ist die Kalleestraße in Stuttgart-Feuerbach benannt.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Sein Urgroßvater [https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Kallee Richard Kallee] war Stadtpfarrer in [https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerbach_(Stuttgart) Feuerbach] und hat als [https://de.wikipedia.org/wiki/Heimatforscher Heimatforscher] unter anderem 102 [https://de.wikipedia.org/wiki/Alemannen alamannische] Steingräber im [https://de.wikipedia.org/wiki/Gräberfeld_von_Stuttgart-Feuerbach Feuerbacher Gräberfeld] ausgegraben und 760 Fundstücke dokumentiert.<ref name="Krämer">Heinz Krämer: ''Fertig Feuerbach! Richard Kallee, Pfarrer und Geschichtsforscher,'' DRW Verlag, Leinfelden-Echterdingen, 2004, ISBN 3-87181-016-9.</ref> Nach ihm ist die Kalleestraße in Stuttgart-Feuerbach benannt.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Sein Ururgroßvater, General [[Kalleehöhe#General Eduard von Kallee|Eduard von Kallee]]<sup>[https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_von_Kallee WP]</sup><del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">, </del>gilt als unehelicher Sohn König [https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_I._(Württemberg) Wilhelms I. von Württemberg] und war auf dem Gebiet der [https://de.wikipedia.org/wiki/Limes_(Grenzwall) Limesforschung] tätig.</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Sein Ururgroßvater, General [[Kalleehöhe#General Eduard von Kallee|Eduard von Kallee]]<ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">,</ins><sup>[https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_von_Kallee WP]</sup> gilt als unehelicher Sohn König [https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_I._(Württemberg) Wilhelms I. von Württemberg] und war auf dem Gebiet der [https://de.wikipedia.org/wiki/Limes_(Grenzwall) Limesforschung] tätig.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>== Veröffentlichungen ==</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>== Veröffentlichungen ==</div></td></tr>
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EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=52977&oldid=prev
EMPTy: /* Automobilbau */
2017-01-19T06:32:14Z
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 19. Januar 2017, 07:32 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l26">Zeile 26:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 26:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/reibruehrschweissen-in-der-serienproduktion/ Reibrührschweißen in der Serienproduktion]'', 'Automobil Produktion', Dezember 2004.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/reibruehrschweissen-in-der-serienproduktion/ Reibrührschweißen in der Serienproduktion]'', 'Automobil Produktion', Dezember 2004.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><!--* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-stir-welding-process-variants-and-developments-in-the-automotive-industry-april-2006/ FSW - Process variants and developments in the automotive industry]'' SAE World Congress, 3.–7. April 2006, Detroit.--></div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><!--* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-stir-welding-process-variants-and-developments-in-the-automotive-industry-april-2006/ FSW - Process variants and developments in the automotive industry]'' SAE World Congress, 3.–7. April 2006, Detroit.--></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/development-and-implementation-of-innovative-joining-processes-in-the-automotive-industry-september-2005/ Development and implementation of innovative joining processes in the automotive industry.]'' Große Schweißtechnische Tagung, <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[</del>Essen<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]]</del>, 12.–14. September 2005.</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/development-and-implementation-of-innovative-joining-processes-in-the-automotive-industry-september-2005/ Development and implementation of innovative joining processes in the automotive industry.]'' Große Schweißtechnische Tagung, Essen, 12.–14. September 2005.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-and-forge-welding-processes-for-the-automotive-industry-september-1999/ Friction and forge welding processes for the automotive industry]'' IBEC, International Body Engineering Conference, Detroit, 28.–30. September 1999.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-and-forge-welding-processes-for-the-automotive-industry-september-1999/ Friction and forge welding processes for the automotive industry]'' IBEC, International Body Engineering Conference, Detroit, 28.–30. September 1999.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
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EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=52976&oldid=prev
EMPTy: /* Veröffentlichungen */ red links
2017-01-19T06:31:46Z
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 19. Januar 2017, 07:31 Uhr</td>
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<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 25:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Automobilbau ====</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Automobilbau ====</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/reibruehrschweissen-in-der-serienproduktion/ Reibrührschweißen in der Serienproduktion]'', 'Automobil Produktion', Dezember 2004.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/reibruehrschweissen-in-der-serienproduktion/ Reibrührschweißen in der Serienproduktion]'', 'Automobil Produktion', Dezember 2004.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><!--* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-stir-welding-process-variants-and-developments-in-the-automotive-industry-april-2006/ FSW - Process variants and developments in the automotive industry]'' <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Society of Automotive Engineers|</del>SAE<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]] </del>World Congress, 3.–7. April 2006, <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[</del>Detroit<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]]</del>.--></div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div><!--* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-stir-welding-process-variants-and-developments-in-the-automotive-industry-april-2006/ FSW - Process variants and developments in the automotive industry]'' SAE World Congress, 3.–7. April 2006, Detroit.--></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/development-and-implementation-of-innovative-joining-processes-in-the-automotive-industry-september-2005/ Development and implementation of innovative joining processes in the automotive industry.]'' Große Schweißtechnische Tagung, [[Essen]], 12.–14. September 2005.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/development-and-implementation-of-innovative-joining-processes-in-the-automotive-industry-september-2005/ Development and implementation of innovative joining processes in the automotive industry.]'' Große Schweißtechnische Tagung, [[Essen]], 12.–14. September 2005.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-and-forge-welding-processes-for-the-automotive-industry-september-1999/ Friction and forge welding processes for the automotive industry]'' IBEC, International Body Engineering Conference, Detroit, 28.–30. September 1999.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-and-forge-welding-processes-for-the-automotive-industry-september-1999/ Friction and forge welding processes for the automotive industry]'' IBEC, International Body Engineering Conference, Detroit, 28.–30. September 1999.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Schiffbau ====</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Schiffbau ====</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-stir-welding-of-aluminium-ships-june-2007/ Friction stir welding of aluminium ships]'' 2007 International Forum on Welding Technologies in the Shipping Industry (IFWT) während der Beijing Essen Welding and Cutting Fair in <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[</del>Shanghai<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]]</del>, 16.–19. Juni 2007.</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-stir-welding-of-aluminium-ships-june-2007/ Friction stir welding of aluminium ships]'' 2007 International Forum on Welding Technologies in the Shipping Industry (IFWT) während der Beijing Essen Welding and Cutting Fair in Shanghai, 16.–19. Juni 2007.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/application-of-innovative-welding-methods-to-prefabricate-aluminium-panels-october-2004/ Application of innovative welding methods to prefabricate aluminium Panels.]'' Speed at Sea, Oktober 2004, S. 23.</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/application-of-innovative-welding-methods-to-prefabricate-aluminium-panels-october-2004/ Application of innovative welding methods to prefabricate aluminium Panels.]'' Speed at Sea, Oktober 2004, S. 23.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/application-of-friction-stir-welding-in-the-shipbuilding-industry-february-2000/ Application of friction stir welding in the shipbuilding industry.]'' Lightweight Construction – Latest Developments. The Royal Institution of Naval Architects, <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[</del>London<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]]</del>, 24.–25. Februar 2000.</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/application-of-friction-stir-welding-in-the-shipbuilding-industry-february-2000/ Application of friction stir welding in the shipbuilding industry.]'' Lightweight Construction – Latest Developments. The Royal Institution of Naval Architects, London, 24.–25. Februar 2000.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Eisenbahnwaggonbau ====</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>==== Eisenbahnwaggonbau ====</div></td></tr>
</table>
EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=52975&oldid=prev
EMPTy: /* Linearreibschweißen */ red links
2017-01-19T06:29:25Z
<p><span dir="auto"><span class="autocomment">Linearreibschweißen: </span> red links</span></p>
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 19. Januar 2017, 07:29 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l46">Zeile 46:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 46:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Linearreibschweißen ===</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Linearreibschweißen ===</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/linfric-entwicklung-einer-hydraulischen-linearreibschweissmaschine/ LinFric<sup>®</sup> – Entwicklung einer hydraulischen Linearreibschweißmaschine.]'' Int. Erfahrungsaustausch Reibschweißen, <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt|</del>SLV<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]] </del>München, 5. März 2002.</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/german/linfric-entwicklung-einer-hydraulischen-linearreibschweissmaschine/ LinFric<sup>®</sup> – Entwicklung einer hydraulischen Linearreibschweißmaschine.]'' Int. Erfahrungsaustausch Reibschweißen, SLV München, 5. März 2002.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-welding-of-aero-engine-components-july-2003/ Friction Welding of Aero Engine Components.]'' 10<sup>th</sup> World Conference on Titanium Ti-2003, <del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">[[</del>Hamburg<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">]]</del>, 13.–18. Juli 2003.</div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>* ''[http://www.twi.co.uk/technical-knowledge/published-papers/friction-welding-of-aero-engine-components-july-2003/ Friction Welding of Aero Engine Components.]'' 10<sup>th</sup> World Conference on Titanium Ti-2003, Hamburg, 13.–18. Juli 2003.</div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Elektromagnetische Pulstechnologie ===</div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>=== Elektromagnetische Pulstechnologie ===</div></td></tr>
</table>
EMPTy
https://www.tuepedia.de/index.php?title=Stephan_Kallee&diff=52971&oldid=prev
EMPTy: /* Leben und Wirken */ LinkFix
2017-01-18T06:16:57Z
<p><span dir="auto"><span class="autocomment">Leben und Wirken: </span> LinkFix</span></p>
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<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan="2" style="background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;">Version vom 18. Januar 2017, 07:16 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno" id="mw-diff-left-l8">Zeile 8:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 8:</td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Im Mai 1995 begann er seine berufliche Tätigkeit als Projektleiter am [https://de.wikipedia.org/wiki/The_Welding_Institute TWI (The Welding Institute)] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge Cambridge], England. Er wurde dort zum Spezialisten für das [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen Schweißen] in der festen [https://de.wikipedia.org/wiki/Phase_(Materie) Phase], also unterhalb des [https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzpunkt Schmelzpunktes]. Dabei setzte er Prozesse wie [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Pressschweißverfahren Reibrührschweißen], Linearreibschweißen sowie [https://de.wikipedia.org/wiki/MBP-Schweißen Schweißen mit magnetisch bewegtem Lichtbogen] ein. Er leitete als ''Collaborative Project Manager'' europäische Verbundforschungsprojekte wie LinFric<sup>®</sup> (1,36 Mio €),<ref>[http://www.linfric.com/ LinFric<sup>®</sup>: Verfahren.]</ref> EuroStir<sup>®</sup> (8,8 Mio €)<ref>[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2001/may-june-2001/giant-contract-causes-a-stir-in-parliament/ Giant contract causes a stir in Parliament.] Connect, Nr. 112, Mai 2001, S. 1.</ref> und STEQ™<ref>''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/may-june-2003/steq-software-for-smes/ STEQ™ - software for SMEs]'' Connect, Nr. 124, Mai 2003, S. 6.</ref>. Als ''Sector Manager'' arbeitete er in der Neukundenrekrutierung in den Industriesektoren Automobilbau, Schienenfahrzeugbau, Schiffbau, Schwermaschinenbau sowie Luft- und Raumfahrt.<!--<ref>Fred Delany: [http://www.twi.co.uk/news-events/bulletin/2007/january-february/membership-voice-bulletin-january-february-2007/ Meet the Team.] Bulletin, Januar 2007.</ref>--><ref Name="LinkedIn">[http://www.linkedin.com/in/stephankallee ''Stephan Kallee''] auf LinkedIn.</ref><ref Name="XING">[https://www.xing.com/profiles/Stephan_Kallee ''Stephan Kallee''] auf XING.</ref></div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Im Mai 1995 begann er seine berufliche Tätigkeit als Projektleiter am [https://de.wikipedia.org/wiki/The_Welding_Institute TWI (The Welding Institute)] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge Cambridge], England. Er wurde dort zum Spezialisten für das [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen Schweißen] in der festen [https://de.wikipedia.org/wiki/Phase_(Materie) Phase], also unterhalb des [https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzpunkt Schmelzpunktes]. Dabei setzte er Prozesse wie [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Pressschweißverfahren Reibrührschweißen], Linearreibschweißen sowie [https://de.wikipedia.org/wiki/MBP-Schweißen Schweißen mit magnetisch bewegtem Lichtbogen] ein. Er leitete als ''Collaborative Project Manager'' europäische Verbundforschungsprojekte wie LinFric<sup>®</sup> (1,36 Mio €),<ref>[http://www.linfric.com/ LinFric<sup>®</sup>: Verfahren.]</ref> EuroStir<sup>®</sup> (8,8 Mio €)<ref>[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2001/may-june-2001/giant-contract-causes-a-stir-in-parliament/ Giant contract causes a stir in Parliament.] Connect, Nr. 112, Mai 2001, S. 1.</ref> und STEQ™<ref>''[http://www.twi.co.uk/news-events/connect/2003/may-june-2003/steq-software-for-smes/ STEQ™ - software for SMEs]'' Connect, Nr. 124, Mai 2003, S. 6.</ref>. Als ''Sector Manager'' arbeitete er in der Neukundenrekrutierung in den Industriesektoren Automobilbau, Schienenfahrzeugbau, Schiffbau, Schwermaschinenbau sowie Luft- und Raumfahrt.<!--<ref>Fred Delany: [http://www.twi.co.uk/news-events/bulletin/2007/january-february/membership-voice-bulletin-january-february-2007/ Meet the Team.] Bulletin, Januar 2007.</ref>--><ref Name="LinkedIn">[http://www.linkedin.com/in/stephankallee ''Stephan Kallee''] auf LinkedIn.</ref><ref Name="XING">[https://www.xing.com/profiles/Stephan_Kallee ''Stephan Kallee''] auf XING.</ref></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker" data-marker="−"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit November 2008 arbeitete er für 7½ Jahre bis März 2016 bei der [http://www.pstproducts.com PST<nowiki>products</nowiki> GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Alzenau Alzenau], wo er als ''Senior Sales Manager'' für den Technischen Vertrieb verantwortlich war. Er fokussierte sich auf die industrielle Anwendung der elektromagnetischen Pulstechnologie zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Elektromagnetisches_Pulsschweißen EMPT-Schweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen Crimpen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Fügen_(Fertigungstechnik) Fügen], Schneiden und Umformen von Metallen. Darüber hinaus beriet er Firmen bei der Beschaffung von automatisierten Roboter-Schweißzellen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschweißen_(MSG) MIG-/MAG-] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-<del style="font-weight: bold; text-decoration: none;">Inertgasschweißen </del>(WIG) WIG-Schweißen] sowie schlüsselfertigen Anlagen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rotationsreibschweißen Rotationsreibschweißen] und dessen Varianten, sowie weiteren Schweiß- und Fügeverfahren, einschließlich [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Buckelschweißen Kondensatorentladungsschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Widerstandspunktschweißen Punktschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rollennahtschweißen Rollennahtschweißen] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzenschweißen Bolzenschweißen]. Kundenspezifisches [https://de.wikipedia.org/wiki/Service-Prototyping Prototyping] und Dienstleistungen zur [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Schweißsimulation Simulation] mithilfe der [https://de.wikipedia.org/wiki/Finite-Elemente-Methode Finiten-Elemente-Methode] spielten dabei eine wichtige Rolle.<ref Name="PST Anlagenbau">[http://www.pstproducts.com/anlagenbau.htm ''Automation und Anlagenbau bei PSTproducts.'']</ref></div></td><td class="diff-marker" data-marker="+"></td><td style="color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit November 2008 arbeitete er für 7½ Jahre bis März 2016 bei der [http://www.pstproducts.com PST<nowiki>products</nowiki> GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Alzenau Alzenau], wo er als ''Senior Sales Manager'' für den Technischen Vertrieb verantwortlich war. Er fokussierte sich auf die industrielle Anwendung der elektromagnetischen Pulstechnologie zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Elektromagnetisches_Pulsschweißen EMPT-Schweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen Crimpen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Fügen_(Fertigungstechnik) Fügen], Schneiden und Umformen von Metallen. Darüber hinaus beriet er Firmen bei der Beschaffung von automatisierten Roboter-Schweißzellen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschweißen_(MSG) MIG-/MAG-] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-<ins style="font-weight: bold; text-decoration: none;">Inertgasschweißen_</ins>(WIG) WIG-Schweißen] sowie schlüsselfertigen Anlagen zum [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rotationsreibschweißen Rotationsreibschweißen] und dessen Varianten, sowie weiteren Schweiß- und Fügeverfahren, einschließlich [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Buckelschweißen Kondensatorentladungsschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Widerstandspunktschweißen Punktschweißen], [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rollennahtschweißen Rollennahtschweißen] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzenschweißen Bolzenschweißen]. Kundenspezifisches [https://de.wikipedia.org/wiki/Service-Prototyping Prototyping] und Dienstleistungen zur [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Schweißsimulation Simulation] mithilfe der [https://de.wikipedia.org/wiki/Finite-Elemente-Methode Finiten-Elemente-Methode] spielten dabei eine wichtige Rolle.<ref Name="PST Anlagenbau">[http://www.pstproducts.com/anlagenbau.htm ''Automation und Anlagenbau bei PSTproducts.'']</ref></div></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><br/></td></tr>
<tr><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit 2016 ist er [https://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebsingenieur CSO] der [http://www.stirtec.at Stirtec GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Premstätten Premstätten] bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Graz Graz] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich Österreich] und widmet sich dort dem industriellen Einsatz von [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rührreibschweißen Friction Stir Welding (FSW)]. Das Unternehmen bietet gesamtheitliche FSW-Fertigungslösungen aus einer Hand – von der Produktidee bis zur Serienfertigung – insbesondere für Mischverbindungen.<ref>[https://at.linkedin.com/in/stephankallee/de Stephan Kallee: Welding the Unweldable] auf LinkedIn.</ref></div></td><td class="diff-marker"></td><td style="background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;"><div>Seit 2016 ist er [https://de.wikipedia.org/wiki/Vertriebsingenieur CSO] der [http://www.stirtec.at Stirtec GmbH] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Premstätten Premstätten] bei [https://de.wikipedia.org/wiki/Graz Graz] in [https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich Österreich] und widmet sich dort dem industriellen Einsatz von [https://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Rührreibschweißen Friction Stir Welding (FSW)]. Das Unternehmen bietet gesamtheitliche FSW-Fertigungslösungen aus einer Hand – von der Produktidee bis zur Serienfertigung – insbesondere für Mischverbindungen.<ref>[https://at.linkedin.com/in/stephankallee/de Stephan Kallee: Welding the Unweldable] auf LinkedIn.</ref></div></td></tr>
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EMPTy