Steinbruch Nagel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} {{Bilder fehlen}} {{OsmGeschäft|22897484|way}}“)
 
(Text. - Kann man die rote Flächenfüllung aufhellen oder ganz weglassen? Sie verdeckt etwas den Hintergund.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{Bilder fehlen}}
{{Bilder fehlen}}
{{OsmGeschäft|22897484|way}}
{{OsmGeschäft|22897484|way}}  
 
Der '''Steinbruch Nagel''' liegt in der Mitte des großen bewaldeten Gewanns [[Im Hägnach]]. Er wurde 2010 stillgelegt und wird ab 2020 als Übungsgelände des [[THW]] genutzt.
 
 
[[Kategorie:Wirtschaft]] [[Kategorie:Schönbuch]] [[Kategorie:Pfrondorf]]

Version vom 17. Februar 2021, 18:10 Uhr

Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.


Steinbruch Nagel
Die Karte wird geladen …

Der Steinbruch Nagel liegt in der Mitte des großen bewaldeten Gewanns Im Hägnach. Er wurde 2010 stillgelegt und wird ab 2020 als Übungsgelände des THW genutzt.