Steinäckerstraße

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
SteinäckerstraßeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Erschließungsweg, living_street, Anliegerstraße
OberflächePflasterstein, Asphalt
Breite3 m, 5 m
Einbahnstraßenein
Beleuchtetja, nein
Bürgersteignicht vorhanden, beidseitig, nicht vorhanden
Fahrrädererlaubt
Cache leeren


Die Steinäckerstraße in Lustnau zweigt von der Friedhofstraße nach Osten ab. Die graden Hausnummern von 8 bis 20 sind nur über einen Stichweg ohne öffentliche Parkmöglichkeiten über den Gottfried-Pressel-Weg anzufahren. Zu Fuß kommt man aber vom Hauptteil der Steinäckerstraße über eine kurze Treppe zu diesem Stichweg und den dortigen Häusern.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.