Steinäckerstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Die '''Steinäckerstraße''' in Lustnau zweigt von der Friedhofstraße nach Osten ab. Kategorie:StraßenKategorie:LustnauKatego…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Die '''Steinäckerstraße''' in [[Lustnau]] zweigt von der [[Friedhofstraße]] nach Osten ab.
Die '''Steinäckerstraße''' in [[Lustnau]] zweigt von der [[Friedhofstraße]] nach Osten ab. Die graden Hausnummern von 8 bis 20 sind nur über einen Stichweg ohne öffentliche Parkmöglichkeiten über den [[Gottfried-Pressel-Weg]] anzufahren. Zu Fuß kommt man aber vom Hauptteil der Steinäckerstraße über eine kurze Treppe zu diesem Stichweg und den dortigen Häusern.




[[Kategorie:Straßen]][[Kategorie:Lustnau]][[Kategorie:Sackgasse]]
[[Kategorie:Straßen]][[Kategorie:Lustnau]][[Kategorie:Sackgasse]]

Version vom 29. Juni 2020, 10:48 Uhr

SteinäckerstraßeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Erschließungsweg, living_street, Anliegerstraße
OberflächePflasterstein, Asphalt
Breite3 m, 5 m
Einbahnstraßenein
Beleuchtetja, nein
Bürgersteignicht vorhanden, beidseitig, nicht vorhanden
Fahrrädererlaubt
Cache leeren


Die Steinäckerstraße in Lustnau zweigt von der Friedhofstraße nach Osten ab. Die graden Hausnummern von 8 bis 20 sind nur über einen Stichweg ohne öffentliche Parkmöglichkeiten über den Gottfried-Pressel-Weg anzufahren. Zu Fuß kommt man aber vom Hauptteil der Steinäckerstraße über eine kurze Treppe zu diesem Stichweg und den dortigen Häusern.