Stadtteiltreff Im Schönblick

Aus TUEpedia
Version vom 21. Mai 2022, 08:10 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Stadtteiltreff Schönblick''' ist im Jahr 2022 immer noch ein Treff ohne Raum. Deswegen bespielen die Aktiven in der Zwischenzeit den öffentlichen Plat…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Stadtteiltreff Schönblick ist im Jahr 2022 immer noch ein Treff ohne Raum. Deswegen bespielen die Aktiven in der Zwischenzeit den öffentlichen Platz in der Corrensstraße.

Musik am Platz

Am 20. Mai 2022 spielte eine Band mit Musikern, deren Wurzeln in vielen verschiedenen Ländern liegen, einen schwungvollen Sound und ca. 50-70 Leute ließen sich von der guten Laune anstecken, die die Band verbreitete. (Eindruck eines Anwesenden)