Stadt der kurzen Wege: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Slogan, mit dem in den 1990er Jahren die Stadtentwicklungsprojekte in der Tübinger Südstadt beworben wurden.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Slogan, mit dem in den 1990er Jahren die Stadtentwicklungsprojekte in der Tübinger [[Südstadt]] beworben wurden.
Slogan, mit dem in den 1990er Jahren die Stadtentwicklungsprojekte in der Tübinger [[Südstadt]] beworben wurden, insbesondere das [[Französisches Viertel|Französische Viertel]] und das [[Loretto]]-Areal. Er geht auf die städtebaulichen Vorstellungen des damaligen Stadtsanierungsamtsleiters [[Andreas Feldtkeller]] zurück.
 
[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Südstadt]]

Version vom 6. Januar 2021, 08:28 Uhr

Slogan, mit dem in den 1990er Jahren die Stadtentwicklungsprojekte in der Tübinger Südstadt beworben wurden, insbesondere das Französische Viertel und das Loretto-Areal. Er geht auf die städtebaulichen Vorstellungen des damaligen Stadtsanierungsamtsleiters Andreas Feldtkeller zurück.