Spitzbergweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Spitzbergweg''' ist ein kurzer Feldweg der von der [[L 371]] zwischen der Brücke über den [[Neckar]] und dem Ortsanfang von [[Hirschau]] nach Norden abzweigt. Er wird durch den [[Dufelbachweg]] und dem [[Tiefenbachweg]] nach Westen verlängert.
Der '''Spitzbergweg''' ist ein kurzer Feldweg der von der [[L 371]] zwischen der Brücke über den [[Neckar]] und dem Ortsanfang von [[Hirschau]] nach Norden abzweigt. Er wird durch den [[Dufelbachweg]] und den [[Tiefenbachweg]] nach Westen verlängert.





Aktuelle Version vom 13. März 2020, 00:01 Uhr

SpitzbergwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
OberflächeAsphalt, Splitt, Erdboden, Gras
Cache leeren


Der Spitzbergweg ist ein kurzer Feldweg der von der L 371 zwischen der Brücke über den Neckar und dem Ortsanfang von Hirschau nach Norden abzweigt. Er wird durch den Dufelbachweg und den Tiefenbachweg nach Westen verlängert.