Spielplatz Holzacker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(erg.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|908030572|way}}
{{OsmGeschäft|908030572|way}}
Bei den östlichen [[Holzäcker]]n auf dem Hirschauer [[Spitzberg]] liegt neben der Kreuzung von [[Dufelbachweg]] und [[Holzackerweg]] der große '''Kinderspielplatz Holzacker'''mit einem Wanderer-Rastplatz. Er ist nicht mit dem Auto zu erreichen.  
Bei den östlichen [[Holzäcker]]n auf dem Hirschauer [[Spitzberg]] liegt neben der Kreuzung von [[Dufelbachweg]] und [[Holzackerweg]] der große '''Kinderspielplatz Holzacker''' mit einem Wanderer-Rastplatz. Er ist nicht mit dem Auto zu erreichen.  





Version vom 18. Februar 2021, 12:31 Uhr


Holzacker
Eingang Spielplatz Holzacker, Tübingen-Hirschau.jpg
Spielplatz
Öffnungszeiten24h, rund um die Uhr

Bei den östlichen Holzäckern auf dem Hirschauer Spitzberg liegt neben der Kreuzung von Dufelbachweg und Holzackerweg der große Kinderspielplatz Holzacker mit einem Wanderer-Rastplatz. Er ist nicht mit dem Auto zu erreichen.



Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.