Suchergebnisse

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …nd gefragt. Ein Maschinenbauer ist eingezogen, ein Softwareentwickler, ein Schlosser, dazwischen hat die Kirche Räume gemietet. Die Baugruppen haben sich umgeh
    9 KB (1.475 Wörter) - 21:44, 12. Feb. 2021
  • …n Musikern: Matthias Erlewein, Joo Kraus, Frank Lauber, Frank Möbus, Axel Schlosser, Thomas Siffling, Claus Stötter.<ref>http://www.jazzclub-tuebingen.de/arch
    5 KB (609 Wörter) - 22:29, 7. Dez. 2018
  • …rg bei Stuttgart. Trotz seines Studienabschlusses musste er zunächst eine Schlosser-Lehre absolvieren, bevor er nach einer Tätigkeit als technischer Zeichner
    3 KB (390 Wörter) - 23:16, 23. Aug. 2020
  • Paul Sinner hatte zwar eine Bäckerlehre gemacht, doch arbeitete er dann als Schlosser in Esslingen. Wegen einer Verletzung an der Hand musste er jedoch diese Arb
    3 KB (418 Wörter) - 22:18, 17. Nov. 2018
  • …äslach|Walddorf]], das damals noch zum Lankreis Tübingen gehörte, durch Schlosser- und Flaschnermeister Gustav Schäfer gegründet.
    2 KB (296 Wörter) - 14:08, 27. Aug. 2019
  • …thek.de/item/ZPWEBJDMKSOOWMCTQFS62RBNMHLPMMGV Patent des August Schreiber, Schlosser in Tübingen, auf einen Apparat zum Schneiden von Steinplatten.]</ref> Die
    771 Bytes (96 Wörter) - 19:29, 15. Mär. 2015
  • [[Kategorie:Schlosser]]
    153 Bytes (16 Wörter) - 11:04, 9. Nov. 2019