Spartakusweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} mini|Das südliche Ende des Weges im Kirnbachtal (2019) Der Waldweg '''Spartakusweg''' liegt östlic…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
[[Bild:Spartakusweg Tübingen Schönbuch.jpg|mini|Das südliche Ende des Weges im Kirnbachtal (2019)]]
[[Bild:Spartakusweg Tübingen Schönbuch.jpg|mini|Das südliche Ende des Weges im Kirnbachtal (2019)]]
Der Waldweg '''Spartakusweg''' liegt östlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er verbindet den [[Olgahainweg]] mit dem [[Kirnbachsträßchen]] in das Tal des [[Kirnbach]]s.
Der Waldweg '''Spartakusweg''' liegt östlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er verbindet steil den [[Olgahainweg]] mit dem [[Kirnbachsträßchen]] in das Tal des [[Kirnbach]]s.





Version vom 20. April 2019, 15:54 Uhr

SpartakuswegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Spartakusweg Tübingen Schönbuch.jpg
track
OberflächeSchotter
Cache leeren


Das südliche Ende des Weges im Kirnbachtal (2019)

Der Waldweg Spartakusweg liegt östlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er verbindet steil den Olgahainweg mit dem Kirnbachsträßchen in das Tal des Kirnbachs.