Sonntagsstelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Sonntagsstelle''' wird in der Topografischen Karte das Gebiet um den Wanderparkplatz Kirnbachtal bezeichnet. Es ist mutmaßlich ein :Kategorie:Flu…“)
 
(ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Sonntagsstelle''' wird in der Topografischen Karte das Gebiet um den [[Wanderparkplatz Kirnbachtal]] bezeichnet. Es ist mutmaßlich ein [[:Kategorie:Flurname|Flurname]].
Als '''Sonntagsstelle''' wird in der Topografischen Karte das Gebiet östlich vom [[Wanderparkplatz Kirnbachtal]] bezeichnet. Es ist mutmaßlich ein [[:Kategorie:Flurname|Flurname]]. Dort sind der Alte Lustnauer Sportplatz, der von Freizeitkickern genutzt, aber auch schon mal von Wildschweinen "umgegraben" wird, und Grillplätze.  





Version vom 20. April 2019, 16:51 Uhr

Als Sonntagsstelle wird in der Topografischen Karte das Gebiet östlich vom Wanderparkplatz Kirnbachtal bezeichnet. Es ist mutmaßlich ein Flurname. Dort sind der Alte Lustnauer Sportplatz, der von Freizeitkickern genutzt, aber auch schon mal von Wildschweinen "umgegraben" wird, und Grillplätze.


Die Karte wird geladen …