Schnitzelfabrik

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Schnitzelfabrik
RestaurantDeutsche Küche
AdresseBebenhäuser Straße 2
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 11:30–14:00,  17:30–21:00
Sa–So 11:30–21:00
Telefon07071.6394718
BetreiberKonstantinos Chalkidis
Die Karte wird geladen …

Die Gaststätte Schnitzelfabrik eröffnete im Februar 2022 in den Räumen der ehemaligen Gastronomien Rokoko Bar/Hendl Burg/HendlHouse/Wienerwald an der Lustnauer Adler-Kreuzung. Sie wurde bereits im Sommer 2022 durch Liki Burger und/oder Liki Lounge-Hookah-Cocktail-Bar (?) ersetzt.

Die Schnitzelfabrik hatte denselben Eingang wie das Burger-Eckle, das von demselben Inhaber geführt wurde und ebenfalls 2022 wieder geschlossen wurde. Im Gegensatz zu diesem Imbiss konnte man hier an Tischen sitzen. Die Karte bot eine kleine Auswahl an Schnitzeln und Beilagen, Bieren und Weinen.