Roter Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Rote Weg''' führt vom Heuberger Tor aus am Waldrand des Schönbuchs an die nördlichste Spitze von Hagelloch. Dann knickt der W…“)
 
(Karte: überarbeiten)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
+
{{Überarbeiten|Karte}} {{Straße}}
Der '''Rote Weg''' führt vom [[Heuberger Tor]] aus am Waldrand des [[Schönbuch]]s an die nördlichste Spitze von [[Hagelloch]]. Dann knickt der Weg nach Norden in den Wald ab und endet dort am [[Hagellocher Grenzweg]].
+
Der '''Rote Weg''' führt vom [[Bogentor]] bei [[Hagelloch]] aus durch den Wald des [[Schönbuch]]s nach Nordosten und endet am [[Hagellocher Grenzweg]].  
 +
 
 +
 
 +
Der in der Karte ebenfalls blau eingezeichnete Teil auf der Waldrand-Straße zwischen Bogentor und [[Heuberger Tor]] zählt nicht zum Roten Weg. Im Stadtplan heißt er Seeweg.
 +
 
  
  
 
[[Kategorie:Wege]]
 
[[Kategorie:Wege]]
 
[[Kategorie:Hagelloch]]
 
[[Kategorie:Hagelloch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
+
[[Kategorie:Schönbuch]]
 +
[[Kategorie:Rot]]

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2021, 07:49 Uhr


Ambox rewrite orange.svg

Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Eine inhaltliche Begründung befindet sich gegebenenfalls auf der Diskussionsseite. Wenn Du Lust hast, verbessere den Artikel und entferne anschließend diesen Baustein.


Siehe auch Guter Artikel und Editierhilfe

Roter WegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Erschließungsweg, track
OberflächeAsphalt
Einbahnstraßenein
Autosagricultural
Cache leeren


Der Rote Weg führt vom Bogentor bei Hagelloch aus durch den Wald des Schönbuchs nach Nordosten und endet am Hagellocher Grenzweg.


Der in der Karte ebenfalls blau eingezeichnete Teil auf der Waldrand-Straße zwischen Bogentor und Heuberger Tor zählt nicht zum Roten Weg. Im Stadtplan heißt er Seeweg.