Rokoko (Bar Lustnau)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/31271961 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Rokoko (Bar Lustnau)
Die Karte wird geladen …

Die Rokoko Hookah Lounge Bar ist seit September 2020 in den Räumen der ehemaligen HendlBurg hinter der Adler-Kreuzung in Lustnau. Sie gehört zur Esperanto Shisha Bar (Shisha, Hookah = Wasserpfeife).

Davor war sie ab 10. Mai 2018 in der Dorfstraße 1. Bei der Einrichtung war die Farbe Schwarz vorherrschend. Das Gebäude hat im 1. Stock eine überdachte Terrasse.

Der Inhaber ließ dort von Anfang an nach eigener Aussage nur "Stammgäste" ein.

Am neuen Standort Adler-Kreuzung ist im Eingangsbereich auch ein neuer Imbiss Mario's Pizza als Take-Away. Dazu gehört der kleine Raum gegenüber mit einem Spieletisch.


Weblink


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.