Robert-Alexander Bohnke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Robert-Alexander Bohnke'''- genannt 'Robbie' war ein Pianist und Professor, der lange Jahre in Tübingen wohnte und der - nach Aussage einer ehemaligen Klav…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Robert-Alexander Bohnke'''- genannt 'Robbie' war ein Pianist und Professor, der lange Jahre in Tübingen wohnte und der - nach Aussage einer ehemaligen Klavierschülerin von ihm - eine einflussreiche Rolle in der lokalen Musik- und Kulturszene spielte.
'''Robert-Alexander Bohnke'''- genannt 'Robi' - war ein Pianist und Professor, der lange Jahre in Tübingen wohnte und der - nach Aussage einer ehemaligen Klavierschülerin von ihm - eine einflussreiche Rolle in der lokalen Musik- und Kulturszene spielte.
Er liegt auf dem Tübinger [[Stadtfriedhof]] begraben.
Er liegt auf dem Tübinger [[Stadtfriedhof]] begraben.
==Weblinks==
*https://www.nmz.de/artikel/kreativ-intellektuell-virtuos-und-charismatisch


[[Kategorie:Leute]][[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie:Leute]][[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie:Hochschullehrer]]
[[Kategorie:Hochschullehrer]]

Version vom 26. März 2023, 08:29 Uhr

Robert-Alexander Bohnke- genannt 'Robi' - war ein Pianist und Professor, der lange Jahre in Tübingen wohnte und der - nach Aussage einer ehemaligen Klavierschülerin von ihm - eine einflussreiche Rolle in der lokalen Musik- und Kulturszene spielte. Er liegt auf dem Tübinger Stadtfriedhof begraben.

Weblinks