Quichotte Literarische Buchhandlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Text erweitert nach Mail vom Geschäftsführer.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|9238339587}}  
{{OsmGeschäft|9238339587}}  
Die '''Quichotte Literarische Buchhandlung''' befindet sich in der [[Altstadt]] neben dem [[Bavaria]] in der Gasse 'Bei der Fruchtschranne 10' hinter dem [[Bürgeramt]].
Die '''Quichotte Literarische Buchhandlung''' befindet sich in der [[Altstadt]] neben dem [[Bavaria]] in der Gasse [[Bei der Fruchtschranne]] 10 hinter dem [[Bürgeramt]].


Die Quichotte Buchhandlung wurde [[2017]] mit dem Deutschen Buchhandlungspreis und [[2018]] als engagierte und „hervorragende Buchhandlung“ ausgezeichnet worden. Ebenso ist sie [[2019]] abermals ausgezeichnet worden.
Die Quichotte Buchhandlung wurde [[2017]] mit dem Deutschen Buchhandlungspreis und [[2018]] als engagierte und „hervorragende Buchhandlung“ ausgezeichnet worden. Ebenso ist sie [[2019]] abermals ausgezeichnet worden.

Version vom 9. November 2021, 16:36 Uhr


Quichotte
Tübingen-Quichotte-Buchhandlung 2.jpg
Buchhändler
AdresseBei der Fruchtschranne 10
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 10:00–18:00
Sa 10:00–15:00,  So, feiertags geschlossen
Telefon07071.992837
Webhttps://quichotte-buch.de
BetreiberWolfgang Zwierzynski
Die Karte wird geladen …

Die Quichotte Literarische Buchhandlung befindet sich in der Altstadt neben dem Bavaria in der Gasse Bei der Fruchtschranne 10 hinter dem Bürgeramt.

Die Quichotte Buchhandlung wurde 2017 mit dem Deutschen Buchhandlungspreis und 2018 als engagierte und „hervorragende Buchhandlung“ ausgezeichnet worden. Ebenso ist sie 2019 abermals ausgezeichnet worden.


Zuvor war die Buchhandlung in der Neckarhalde.


Weblinks