Quichotte Literarische Buchhandlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|4482414004}}  
{{OsmGeschäft|4482414004}}  
Die '''Quichotte Literarische Buchhandlung''' befindet sich in der [[Neckarhalde]] 10 gegenüber dem [[Evangelisches Stift|Evangelischen Stift]] und ist eine der jüngsten Buchhandlungen Tübingens. Sie wurde [[2006]] gegründet. Seit [[2016]] gibt es auch eine zweite Filiale in der [[Ammergasse]] 4.
Die '''Quichotte Literarische Buchhandlung''' befindet sich nach Umzügen nun neben dem [[Bavaria]] in der Gasse hinter (östlich) des [[Bürgeramt]]s.
 
 
Neben zeitgenössischer Belletristik findet man in der Neckarhalde Lyrik, Philosophie und Kulturwisenschaften.
In der Ammergasse 4 gibt es orientalische Literatur - zum Teil zweisprachig, junge türkische Autoren in deutscher Sprache, Reiseberichte - literarisch, journalistisch und fotografisch sowie Kochbücher, Krimis und Regionales.
 
 





Version vom 19. Oktober 2018, 18:09 Uhr

Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/4482414004 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Quichotte Literarische Buchhandlung

Die Quichotte Literarische Buchhandlung befindet sich nach Umzügen nun neben dem Bavaria in der Gasse hinter (östlich) des Bürgeramts.


Weblinks