Punjabi-Rutba: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|568699132}} Das indische '''Punjabi-Rutba''' ist in der Unterjesinger Arnoldsgasse 8. Kategorie:Restaurant Kategori…“)
 
(sucht eine neue Bleibe)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|568699132}}
{{OsmGeschäft|568699132}}
Das indische '''Punjabi-Rutba''' ist in der [[Unterjesingen|Unterjesinger]] [[Arnoldsgasse]] 8.
Das indische Restaurant '''Punjabi-Rutba''' war in der [[Unterjesingen|Unterjesinger]] [[Arnoldsgasse]] 8. Laut Homepage (2022) musste es schließen und sucht im Raum Tübingen/Reutlingen neue Räume. Das bisherige Lokal bleibt wohl für immer geschlossen. Vor Punjabi-Rutba war hier u.a. die alte Gaststätte Linde.  


[[Kategorie:Restaurant]]
[[Kategorie:Restaurant]]
[[Kategorie:Indische Küche]]
[[Kategorie:Indische Küche]]
[[Kategorie:Unterjesingen]]
[[Kategorie:Unterjesingen]]

Version vom 15. Mai 2022, 03:33 Uhr


Punjabi Rutbha
Punjabi Rutbha India Restaurant - panoramio.jpg
RestaurantIndische Küche
AdresseArnoldsgasse 8
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenMi–Sa 18:00–22:00
So 11:30–14:00, 18:00–22:00
Mo 18:00–22:00
Di geschlossen
Telefon07073.9179767
Webhttp://punjabi-rutba.de
BetreiberAsim Rafique
Die Karte wird geladen …

Das indische Restaurant Punjabi-Rutba war in der Unterjesinger Arnoldsgasse 8. Laut Homepage (2022) musste es schließen und sucht im Raum Tübingen/Reutlingen neue Räume. Das bisherige Lokal bleibt wohl für immer geschlossen. Vor Punjabi-Rutba war hier u.a. die alte Gaststätte Linde.