Prügelallee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der Waldweg '''Prügelallee''' liegt nördlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er geht von einem Parkplatz an der L 1208 nach Westen wo…“)
 
(K)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Straße}}
 
{{Straße}}
Der Waldweg '''Prügelallee''' liegt nördlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er geht von einem Parkplatz an der [[L 1208]] nach Westen wo er auf das [[Altdorfer Sträßle]] trifft. Beibei kreuzt er die [[Hauptallee]] und das [[Böblinger Sträßle]] rechtwinklig
+
Der Waldweg '''Prügelallee''' liegt nördlich von [[Bebenhausen]] im [[Schönbuch]]. Er geht von einem Parkplatz an der [[L 1208]] nach Westen, wo er auf das [[Altdorfer Sträßle]] trifft. Dabei kreuzt er die [[Hauptallee]] und das [[Böblinger Sträßle]] rechtwinklig.
  
  
 
[[Kategorie:Wege]]
 
[[Kategorie:Wege]]
 
[[Kategorie:Schönbuch]]
 
[[Kategorie:Schönbuch]]

Aktuelle Version vom 29. September 2019, 17:49 Uhr

PrügelalleeGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
OberflächeGras
Cache leeren


Der Waldweg Prügelallee liegt nördlich von Bebenhausen im Schönbuch. Er geht von einem Parkplatz an der L 1208 nach Westen, wo er auf das Altdorfer Sträßle trifft. Dabei kreuzt er die Hauptallee und das Böblinger Sträßle rechtwinklig.