Pausenhof

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche



Pausenhof (seit 2014-03-29)
Pausenhof-hdr.jpg
Bar
AdresseEberhardstraße 25
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Do 15:00–01:00,  Fr, Sa 15:00–03:00
feiertags 06:00–unbekannt geschlossen
Rauchendraußen erlaubt
Die Karte wird geladen …

Der Pausenhof ist eine Kneipe für junge Leute am Sternplatz - mit kostenlosem Tischkicker. Es gibt auch kleine Snacks, Draußen-Sitzplätze und Musikveranstaltungen. Besteht seit 2014. Jeden 2. Dienstag (gerade Wochen) ist Pub-Quiz.

Weblinks

facebook.com/aufdempausenhof


Früher am selben Ort

An gleicher Stelle waren der Reihe nach folgende Vorgänger-Kneipen: Meniskus, Pequenita, Zweimers, Laden. Das Haus wurde nach dem 2. Weltkrieg erbaut. Laut Tübinger Adressbuch 1960 war damals hier die Metzgerei Albert Walker.