Paßlinienweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Straße}} Der '''Paßlinienweg''' auf dem Rammert liegt westlich vom Eckhof. Das östliche Ende ist im Sengental. Kategorie:Wege Kategorie…“)
 
(Foto)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße}}
{{Straße}}
Der '''Paßlinienweg''' auf dem [[Rammert]] liegt westlich vom [[Eckhof]]. Das östliche Ende ist im [[Sengental]].
[[Datei:Paßlinienweg Rammert bei Tübingen.jpg|mini|Namensschild und Wegweiser]]
Der '''Paßlinienweg''' auf dem [[Rammert]] liegt westlich vom [[Eckhof]]. Er verläuft in Verlängerung der [[Eckhofstraße]] ab dem [[Sengental]] nach Westen bis zur Bühlerwald-Hütte an einem Nord-Süd-Weg ([[Schlösslesbergweg]]?).  


[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Wege]]
[[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Bühl]]
[[Kategorie:Rammert]]
[[Kategorie:Rammert]]

Aktuelle Version vom 7. März 2021, 16:41 Uhr

PaßlinienwegGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
track
Cache leeren


Namensschild und Wegweiser

Der Paßlinienweg auf dem Rammert liegt westlich vom Eckhof. Er verläuft in Verlängerung der Eckhofstraße ab dem Sengental nach Westen bis zur Bühlerwald-Hütte an einem Nord-Süd-Weg (Schlösslesbergweg?).