Olgastein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|1534467377}} Der '''Olgastein''' ist ein Wegweiser zum Olgahain gegenüber dem Restaurant Waldhorn in Bebenhaus…“)
 
K (Tippfehler und Zeichensetzung)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|1534467377}}
{{OsmGeschäft|1534467377}}
Der '''Olgastein''' ist ein Wegweiser zum [[Olgahain]] gegenüber dem Restaurant [[Waldhorn (Bebenhausen)|Waldhorn]] in [[Bebenhausen]] am [[Spötterweg]]. Er ist ein ca. 76 cm hoher, 54, breiter und ca. 23 tiefer behauener Naturstein.
Der '''Olgastein''' ist ein Wegweiser zum [[Olgahain]] gegenüber dem Restaurant [[Waldhorn (Bebenhausen)|Waldhorn]] in [[Bebenhausen]] am [[Spötterweg]]. Er ist ein ca. 76 cm hoher, 54 cm breiter und ca. 23 cm tiefer, behauener Naturstein.


[[Kategorie:Denkmal]]
[[Kategorie:Denkmal]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Bebenhausen]]
[[Kategorie:Bebenhausen]]

Version vom 17. Februar 2020, 18:47 Uhr


Olgastein
Webhttps://www.naturpark-schoenbuch.de/fileadmin/kleindenkmale/pdf/TUDE124.pdf
MaterialNaturstein
Die Karte wird geladen …

Der Olgastein ist ein Wegweiser zum Olgahain gegenüber dem Restaurant Waldhorn in Bebenhausen am Spötterweg. Er ist ein ca. 76 cm hoher, 54 cm breiter und ca. 23 cm tiefer, behauener Naturstein.