Oberer Holzackerweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Obere Holzackerweg''' beginnt am östlichen Ende des Holzackerwegs nach der Einmündung des Dufelbachwegs in Richtung Westen bis zum Abzweig der…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Obere Holzackerweg''' beginnt am östlichen Ende des [[Holzackerweg]]s nach der Einmündung des [[Dufelbachweg]]s in Richtung Westen bis zum Abzweig der [[Ammersteige]] (oder länger?) am Südtrauf des [[Spitzberg]]s. Der Traufweg führt noch bis zum Sendemast und weiter. Zwischen Oberem und Unterem Holzackerweg liegt die große Lichtung und Landwirtschaftsfläche "Holzäcker".  
Der '''Obere Holzackerweg''' beginnt am östlichen Ende des [[Holzackerweg]]s nach der Einmündung des [[Dufelbachweg]]s und verläuft in Richtung Westen bis zum Abzweig der [[Ammersteige]] (oder länger?) am Südtrauf des [[Spitzberg]]s. Der Traufweg führt noch bis zum Sendemast und weiter. Zwischen Oberem und Unterem Holzackerweg liegt die große Lichtung und Landwirtschaftsfläche "Holzäcker".  




[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Spitzberg]] [[Kategorie:Hirschau]]
[[Kategorie:Wege]] [[Kategorie:Spitzberg]] [[Kategorie:Hirschau]]

Version vom 11. März 2020, 17:53 Uhr

Der Obere Holzackerweg beginnt am östlichen Ende des Holzackerwegs nach der Einmündung des Dufelbachwegs und verläuft in Richtung Westen bis zum Abzweig der Ammersteige (oder länger?) am Südtrauf des Spitzbergs. Der Traufweg führt noch bis zum Sendemast und weiter. Zwischen Oberem und Unterem Holzackerweg liegt die große Lichtung und Landwirtschaftsfläche "Holzäcker".