Null815: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|1756950085}} Die '''Null815 Eventgastronomie''' wurde im Sommer 2020 im ehemaligen Gaststätte Schützenhaus Tübingen|Gaststätte Schütz…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|1756950085}}
{{OsmGeschäft|1756950085}}
Die '''Null815 Eventgastronomie''' wurde im Sommer [[2020]] im ehemaligen [[Gaststätte Schützenhaus Tübingen|Gaststätte Schützenhaus]] eröffnet.
Die '''Null815 Eventgastronomie''' wurde im Sommer [[2020]] in der ehemaligen [[Gaststätte Schützenhaus Tübingen|Gaststätte Schützenhaus]] eröffnet.




[[Kategorie:Gastronomie]]  
[[Kategorie:Gastronomie]]  
[[Kategorie:Französisches Viertel]]
[[Kategorie:Französisches Viertel]]

Version vom 16. September 2020, 21:35 Uhr


Null815 Eventgastronomie
Gaststätte Schützenhaus Tübingen.jpg
Restaurant
AdresseReutlinger Straße 175
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenNur für geschlossene Gesellschaften bzw. Partys
BetreiberKutay Nergues
Die Karte wird geladen …

Die Null815 Eventgastronomie wurde im Sommer 2020 in der ehemaligen Gaststätte Schützenhaus eröffnet.