Nimmersatt

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Die Bar Holy Horst eröffnete im Frühjahr 2014 im vormaligen Hades in der Hafengasse 8.

Die feste Einrichtung mit viel Holz wurde zwar weitgehend übernommen, aber durch die auf die darauf gut abgestimmte dunkelgrün-weiße Farbgebung der Decke und Wände und so manches andere entstand ein ganz neues und "verjüngtes" Ambiente.

Eine Besonderheit waren jetzt an einer Wand zehn unterschiedlich große Bilderrahmen, in deren Innenflächen nach einem permanent schnell wechselnden Programm Videosequenzen und Filmausschnitte aus Spielfilmen von z.B. Laurel & Hardy (Dick & Doof), Monthy Python, Charlie Chaplin, Disney (Goofy & Co.), Hitchcock etc. "gebeamt" wurden.

Tante Horst, Nimmersatt

Nach einem Inhaberwechsel im Herbst 2015 nannte sich die Bar Tante Horst GmbH. Die Videowand gibt es seitdem nicht mehr, und drinnen darf nicht mehr geraucht werden. Dafür wird mittags eine Speisekarte mit selbstgemachten Pasta geboten. Ansonsten blieb alles beim Alten. 2016 gab es einen erneuten Namenswechsel (möglicherweise aus urheberrechtlichen Gründen (?); es gibt eine gleichnamige Lokalität Tante Horst in Berlin), die Bar heißt seither Nimmersatt.


Weblinks