Neckar-Caruso: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Spitzname von Clau Hipp, einem [[Stocherkahn|Stocherkahnfahrer]]. Bei seinen Rundfahrten erhebt er manchmal die Stimme und gibt etwas von seinen Sangeskünsten zum besten. In Erinnerung an den bekannten Operntenor [http://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Caruso|Enrico Caruso] haben ihm Freunde diesen Namen verliehen. Unter diesem Künstlernahmen bietet er eine Dienste an.
Spitzname von Claus Hipp, einem [[Stocherkahn|Stocherkahnfahrer]]. Bei seinen Rundfahrten erhebt er manchmal die Stimme und gibt etwas von seinen Sangeskünsten zum besten. In Erinnerung an den bekannten Operntenor [http://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Caruso|Enrico Caruso] haben ihm Freunde diesen Namen verliehen. Unter diesem Künstlernahmen bietet er eine Dienste an.
 
 
----
 
Weblink: [http://www.neckar-caruso.de/index.htm Neckar-Caruso]


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Bekannte Tübinger]]
[[Kategorie:Bekannte Tübinger]]

Version vom 4. November 2007, 14:17 Uhr

Spitzname von Claus Hipp, einem Stocherkahnfahrer. Bei seinen Rundfahrten erhebt er manchmal die Stimme und gibt etwas von seinen Sangeskünsten zum besten. In Erinnerung an den bekannten Operntenor Caruso haben ihm Freunde diesen Namen verliehen. Unter diesem Künstlernahmen bietet er eine Dienste an.



Weblink: Neckar-Caruso