Nachtbürgermeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dann ist also Palmer der Tagesbürgermeister)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Tübinger Ratsfraktionen haben im Januar 2019 beschlossen, einen '''Nachtbürgermeister''' einzustellen. Dies erfolgt nach Mannheimer Vorbild. Dort wurde im Sommer d.J. ein Student für dieses neue Amt ausgewählt.  
Die Tübinger Ratsfraktionen haben im Januar 2019 beschlossen, einen '''Nachtbürgermeister''' einzustellen. Dies erfolgt nach Mannheimer Vorbild. Dort wurde im Sommer 2018 ein Student für dieses neue Amt ausgewählt.  





Version vom 18. Januar 2019, 15:26 Uhr

Die Tübinger Ratsfraktionen haben im Januar 2019 beschlossen, einen Nachtbürgermeister einzustellen. Dies erfolgt nach Mannheimer Vorbild. Dort wurde im Sommer 2018 ein Student für dieses neue Amt ausgewählt.


Die Aufgaben sind noch nicht klar festgelegt. Vor allem soll er sich um den Ausgleich zwischen den Interessen der Club- und Barbetreiber einerseits und der Anwohner andererseits bemühen.


bitte ergänzen


Weblinks